Rennschnecke hat geschrieben:Ich hätte mir soooo einen schönen Tag mit Raluka machen können
Die sieht ja auch fast aus wie die junge Verona (diesmal meine ich die Pooth)
Rennschnecke hat geschrieben:Ich hätte mir soooo einen schönen Tag mit Raluka machen können
Lachgummi hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Ich hätte mir soooo einen schönen Tag mit Raluka machen können
Rennschnecke hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Ich hätte mir soooo einen schönen Tag mit Raluka machen können
und dabei eine Stimme die nicht nervt
Ruhrpottler hat geschrieben:Die Leiden des Guide:
Heute kann ich mich entspannt führen lassen, der GT-Treiber führt heute die Gruppe an.
Geplant ist über "Fugazze", "Pasubio" ins Valpolicella, haben wir am Vorabend mal auf die Schnelle
ausgetüftelt.
Fröhlich führt uns unser Leader in zügigem Tempo über den Fugazze zur ersten Kaffeepause-
Perfekter Beginn.
Weiter geht es hinauf zum Pasubio, wo wir erkennen müssen, daß die "alte Passabfahrt" gesperrt ist.
Schilder, wie "Strada deformata" und "imposibile" oder so ähnlich zwingen uns zu Umwegen.
Mit traumwandlerischer Sicherheit füht uns der Leader durch traumhafte Berwelten-aber auch von einem
"Durchfahrt verboten" oder "Sackgasse" Schild zum Nächsten.
Orientierungspause- Unser Guide rechnet nun sicherlich mit den ersten Unmutsbekundungen, als ich
von hinten die "Gelbe Weste" höre:
"Hier is so schö-hier könnst verwese"
Die Laune wird auch nach weiteren ungewollten Bergtouren nicht schlechter.
Übelster-oder ganz fehlender Asphalt zügeln zwar das Tempo, aber wir gelangen zu der Erkenntnis,
daß unsere Gelenkbusse durchaus Geländetauglich sind.
Unser "Multistrada"-Treiber freut sich über "artgerechten Einsatz", während unser Leader von seiner
Sozia mit den Worten ermutigt wird "So ne`Scheixxe machen wir nie wieder"
misterbig hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:Die Leiden des Guide:
Heute kann ich mich entspannt führen lassen, der GT-Treiber führt heute die Gruppe an.
Geplant ist über "Fugazze", "Pasubio" ins Valpolicella, haben wir am Vorabend mal auf die Schnelle
ausgetüftelt.
Fröhlich führt uns unser Leader in zügigem Tempo über den Fugazze zur ersten Kaffeepause-
Perfekter Beginn.
Weiter geht es hinauf zum Pasubio, wo wir erkennen müssen, daß die "alte Passabfahrt" gesperrt ist.
Schilder, wie "Strada deformata" und "imposibile" oder so ähnlich zwingen uns zu Umwegen.
Mit traumwandlerischer Sicherheit füht uns der Leader durch traumhafte Berwelten-aber auch von einem
"Durchfahrt verboten" oder "Sackgasse" Schild zum Nächsten.
Orientierungspause- Unser Guide rechnet nun sicherlich mit den ersten Unmutsbekundungen, als ich
von hinten die "Gelbe Weste" höre:
"Hier is so schö-hier könnst verwese"
Die Laune wird auch nach weiteren ungewollten Bergtouren nicht schlechter.
Übelster-oder ganz fehlender Asphalt zügeln zwar das Tempo, aber wir gelangen zu der Erkenntnis,
daß unsere Gelenkbusse durchaus Geländetauglich sind.
Unser "Multistrada"-Treiber freut sich über "artgerechten Einsatz", während unser Leader von seiner
Sozia mit den Worten ermutigt wird "So ne`Scheixxe machen wir nie wieder"
Jetzt habe ich schon wieder Tränen in den Augen.Ich fahr auch nie wieder nach Verona.
Flööööttt
Dietmar GM hat geschrieben:Auf einigen Touren haben sich zwei grauhaarige, ältere Menschen bei jeder Pause
begrüßt. Immer lächelnd, immer glücklich. Euer Freundeskreis muss riesig sein.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste