Leo Vince GP Kurz carbon

Nur private Kleinanzeigen

Leo Vince GP Kurz carbon

Beitragvon Holger91 » 28.10.2006, 15:00

Hallo

Hat jemand zufällig einen Leo Kurz in Carbon zu verkaufen,suche evtl einen
Holger91

Re: Leo Vince GP Kurz carbon

Beitragvon Georg » 28.10.2006, 17:26

Holger91 hat geschrieben:Hallo

Hat jemand zufällig einen Leo Kurz in Carbon zu verkaufen,suche evtl einen

Nur mal einen Tip am Rand.

Es gibt eine neue Version des kurzen Leo in Carbon. Die alte hatte öfter das Problem mit dem Durchbrennen (Verfärbung).

Allerdings scheint die neue Version noch nicht lieferbar zu sein. Ich selbst warte nämlich schon ca. 5 Monate auf Ersatz und fahre zur Zeit die Titanvariante.

Ansonsten ist der kurze Leo bezüglich Sound die Erste Wahl.
Georg
Georg

Beitragvon Holger91 » 28.10.2006, 19:56

Danke für die Tips Georg,Bugi.Dann warten wir mal was nächstes Jahr kommt,darf sowieso nur noch bis Dienstag Fahren.
Holger91

Beitragvon Georg » 28.10.2006, 20:41

Holger91 hat geschrieben:Danke für die Tips Georg,Bugi.Dann warten wir mal was nächstes Jahr kommt, darf sowieso nur noch bis Dienstag Fahren.

Wenn Du den Leo bei Bugi besorgen wolltest, gibt es kein Problem, der kennt sich nämlich mit der Odyssee mit den Italienern und dem „über den Brenner bringen“ bestens aus.

Will sagen: Du kriegst bei Ihm sicher das neue Modell. :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Holger91 » 28.10.2006, 21:33

Ne,ne

Bugi hatte mir abgeraten wegen durchbrennen und dass die Klamotten nach abgase stinken wegen ungünstiger Luftverwirbelungen.
Holger91

Beitragvon Georg » 28.10.2006, 23:33

Holger91 hat geschrieben:Ne,ne

Bugi hatte mir abgeraten wegen durchbrennen und dass die Klamotten nach abgase stinken wegen ungünstiger Luftverwirbelungen.

Ich habe den kurzen Leo seit März auf meiner R und da gibt es definitiv kein Problem mit Verwirbelungen und Abgasgeruch. Wie das allerdings mit Soziusbetrieb ist, kann ich Dir nicht sagen.

Und das Problem mit dem Durchbrennen sollte bei der aktuellen Version in Carbon geregelt sein. Beim Titan-Dämpfer, den ich zur Zeit als Übergangslösung fahre, gibt es jedenfalls keine Verfärbungen.

Vom Sound her wirst Du keinen besseren finden und bei dem Thema Leistung sind unserer Mopeds ja üppig genug ausgestattet.

Hier noch ein Bild meiner R

Bild

Bild
Georg
Georg

Zurück zu Suche