Lachgummi hat geschrieben:Also ich habe keine schlechten Erfahrungen mit der Seriensitzbank gemacht.
Weil ich im Forum gelesen hatte, dass die Scheixxe ist. Und zwar schon VOR dem Kauf.
Hab mir dann sogleich eine KaHeDo geholt und bin bis heute sehr zufrieden.
Hombre hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären, was eine Sitzheizung am Motorrad bringt? Am Auto find ich es ganz angenehm, da ja auch der Rücken beheizt wird. Die Griffheizung möchte ich auch nicht mehr missen, aber der Teil meines Körpers auf dem ich sitze ist eigentlich so ziemlich das letzte was zu frieren beginnt bzw. solange ich drauf sitze friere ich nie.
Lachgummi hat geschrieben:Hombre hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären, was eine Sitzheizung am Motorrad bringt? Am Auto find ich es ganz angenehm, da ja auch der Rücken beheizt wird. Die Griffheizung möchte ich auch nicht mehr missen, aber der Teil meines Körpers auf dem ich sitze ist eigentlich so ziemlich das letzte was zu frieren beginnt bzw. solange ich drauf sitze friere ich nie.
Frag mal meine Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe).
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum