Hallo Zusammen,
möchte mich mal vorstellen und erzählen wie ich zu euch gekommen bin.
Hatte im Mai ein Sicherheitstraining an der Nordschleife und dort konnten wir dann im Anschluss verschiedene BMW Motorräder fahren. Ich fahre zur Zeit noch eine Kawasaki Z1000, Bj. 2005 und konnte dort dann eine K1300R fahren. Eigentlich bin ich mit nicht so großen Erwartungen gefahren, aber die hat mich total begeistert. Also werde ich jetzt versuchen, meine Z zu verkaufen und werde mich nach einer gebrauchten K1200 R umschauen. Die gefällt mir genauso gut und es sind auch recht gute Angebote im Internet zu finden.
Ich denke, dass euer Forum genauso super ist wie das Z Forum. Ich habe auf jeden Fall schon mal ein paar ganz gute Informationen gefunden und ich denke auch bei meine mit Sicherheit noch kommenden Fragen finde ich hier Hilfe. Zum Schluss noch kurz zu mir, ich komme aus der Nähe von Limburg, gehöre schon zu der Ü50 Generation, aber fahre seit 33 Jahren mit Begeisterung Motorrad.
Ich hoffe spätestens im kommenden Jahr auch ein K zu fahren und vielleicht trifft man dann ja auch mal den einen oder anderen.
Viele Grüße
Black Pearl