GS meilenweit vorne, Bayern vor NRW..
OSM62 hat geschrieben:Auch interessant -> K 1600 GT vor K 1300 S.
rossi hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Auch interessant -> K 1600 GT vor K 1300 S.
Ist doch nur eine weitere Bestätigung das es immer weniger junge Biker gibt .
rossi hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Auch interessant -> K 1600 GT vor K 1300 S.
Mohikaner76 hat geschrieben:rossi hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Auch interessant -> K 1600 GT vor K 1300 S.
Zumindest kaufen die jungen Biker keine NEUEN und TEUREN Motorräder. Obs weniger gibt weiß ich nicht.
Heinz hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Auch interessant -> K 1600 GT vor K 1300 S.
nächstes Jahr schaut das wieder anders aus.
Heinz hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Auch interessant -> K 1600 GT vor K 1300 S.
nächstes Jahr schaut das wieder anders aus.
rossi hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Ist doch nur eine weitere Bestätigung das es immer weniger junge Biker gibt .
Zumindest kaufen die jungen Biker keine NEUEN und TEUREN Motorräder. Obs weniger gibt weiß ich nicht.
Also mir würden viele neue und teuren Motorräder gefallen die ich kaufen würde wenn ich jung wäre ,aber bestimmt nicht ein 320 bzw. 350 kg schwerer 6 ender ...aber ich bin ja leider schon alt
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste