Frankiboy hat geschrieben:willst du damit sagen, dass deine K im Leerlauf bei eingeschalteter Züdung einfach von alleine anspringt, ohne den Starterknpf zu betätigen?![]()
Also dann bist du sicherlich der Einzige der das hat.
Martin hat geschrieben:wow, ich habe bereits die dritte KR und habe in summe weniger probs gehabt als du in der erste zeile deines romans beschrieben hast.
wenn das stimmt, was du da schreibst, ist das echt bitter.
und wenn es wirklich stimmt, was du da schreibst, dann habe ich nur einen tipp für dich: Honda CBR 1000 !!!
harry 1150 hat geschrieben:Die Fehlerbeschreibung klingt für mich nach einen Kabelbruch. Hast du Probs mit der Batteriespannung?evtl. durch Kriechstrom wenn die Maschine länger steht?
Gruß Harry
Martin hat geschrieben:wow, ich habe bereits die dritte KR und habe in summe weniger probs gehabt als du in der erste zeile deines romans beschrieben hast.
wenn das stimmt, was du da schreibst, ist das echt bitter.
und wenn es wirklich stimmt, was du da schreibst, dann habe ich nur einen tipp für dich: Honda CBR 1000 !!!
Lachgummi hat geschrieben:Ganz nebenbei - ein paar Absätze hätten deine Beschreibung sicherlich lesbarer gemacht.
Lachgummi hat geschrieben:Ganz nebenbei - ein paar Absätze hätten deine Beschreibung sicherlich lesbarer gemacht.
Wolfe hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ganz nebenbei - ein paar Absätze hätten deine Beschreibung sicherlich lesbarer gemacht.
steht doch (fast) alles in der Überschrift
thebrain hat geschrieben:Springt die Maschine bei ausgeschalteter Zündung an oder nur wenn Zündung eingeschaltet ist?
Wenn du selber etwas schraubst kann du je ein paar sachen mal ausprobieren. Wenn die Maschine nur bei eingeschalteter Zündung anspringt, würde ich erstmal die Stecker von der Schalereinheit abziehen, wenns dann noch ist die weiteren Steckverbindungen, irgendwann muß es ja aufhören, wenns am Kabelbaum an sich liegt und nich am Steuergerät.
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum