Mahlzeit
persisches Essen - lecker
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich sitze in Lingen an der Raststätte "Laxter Sand" (B70) und lasse es mir mit einem Berg Bratkartoffeln und drei Spiegeleiern gutgehen, Mahlzeit
Recht haste, lass es dir schmecken. Werde nachher zwei Frikadellen, ebenfalls mit Bratkartoffeln, verdrücken und dann wieder ne Runde Mountain Biken. Heute Abend sind wir mit Freunden beim Spanier. Wie soll man da nur abnehmen....?![]()
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich sitze in Lingen an der Raststätte "Laxter Sand" (B70) und lasse es mir mit einem Berg Bratkartoffeln und drei Spiegeleiern gutgehen, Mahlzeit
Recht haste, lass es dir schmecken. Werde nachher zwei Frikadellen, ebenfalls mit Bratkartoffeln, verdrücken und dann wieder ne Runde Mountain Biken. Heute Abend sind wir mit Freunden beim Spanier. Wie soll man da nur abnehmen....?![]()
Übernächtes WE machen wir bei dir 'ne Fettabsaugung, also, hau rein
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich sitze in Lingen an der Raststätte "Laxter Sand" (B70) und lasse es mir mit einem Berg Bratkartoffeln und drei Spiegeleiern gutgehen, Mahlzeit
Werner-Michael hat geschrieben:Mahlzeit und ein schönes Wochenende
GT-Biker hat geschrieben:Werner-Michael hat geschrieben:Mahlzeit und ein schönes Wochenende
Kann ich mich nur anschließen
Norbert K. hat geschrieben:Fällt aus, werde später auf der Farm Kuchen essen. Mahlzeit
Ralle hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Fällt aus, werde später auf der Farm Kuchen essen. Mahlzeit
Denk an die Linie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste