harry 1150 hat geschrieben:Was gehtn bei euch für schweinskram ab
Gummi-Orgien... mach ich mit meiner holden auch ab und zu...

harry 1150 hat geschrieben:Was gehtn bei euch für schweinskram ab
Hirsch hat geschrieben:Heute Nachmittag drei Stunden Mountain gebikt, jetzt ne Stunde mit den Hunden gelaufen. Nun mache ich es mir endlich gemütlich. Allerdings nicht mit Alkohol sondern einem Mineralwässerchen.....
Hirsch hat geschrieben:Heute Nachmittag drei Stunden Mountain gebikt, jetzt ne Stunde mit den Hunden gelaufen. Nun mache ich es mir endlich gemütlich. Allerdings nicht mit Alkohol sondern einem Mineralwässerchen.....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Heute Nachmittag drei Stunden Mountain gebikt, jetzt ne Stunde mit den Hunden gelaufen. Nun mache ich es mir endlich gemütlich. Allerdings nicht mit Alkohol sondern einem Mineralwässerchen.....
Ich leide mit Dir. Allerdings habe ich mir nach drei Wochen Jever und Hullmann etc. eine Alkoholpause verdient. Auch wenn es schwer fällt.
Brocki hat geschrieben: Ja, ja, das Camperleben ist schon extrem hart
Hirsch hat geschrieben:Hier ist es heiß wie sau....mach es mir deshalb in einer kühlen Ecke gemütlich. Mit Apfelsaftschorle.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hier ist es heiß wie sau....mach es mir deshalb in einer kühlen Ecke gemütlich. Mit Apfelsaftschorle.
Gestern Gänsewein, heute Apfelschorle, spielen deine Darmzotten nicht mehr mit![]()
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hier ist es heiß wie sau....mach es mir deshalb in einer kühlen Ecke gemütlich. Mit Apfelsaftschorle.
Gestern Gänsewein, heute Apfelschorle, spielen deine Darmzotten nicht mehr mit![]()
Ich mach mir auch langsam Sorgen um unseren Hörschen. Besser wäre es doch, er geht für das übernächste WE in Trainingslager![]()
Allerdings ziehe ich mir jetzt auch ein alkoholfreies Maisels rein.
Hirsch hat geschrieben:....ist heute mein letzter Urlaubstag (vorerst - hab im September nochmal 3 Wochen) und wollte noch einiges im Garten erledigen. Aber ich glaube, ich fahre lieber ne Runde Mountain-Bike und wenn nicht, dann mache ich es mir auf der Couch gemütlich, damit ich heute Abend fit für den Wirtshausbesuch bin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste