Hirsch hat geschrieben:Habe bis jetzt im Garten geschuftet damit es meine Gäste nächste Woche schön haben. Nun geht's unter die Dusche und dann ein oder zwei schöne Sommerschorle getrunken. Ach Gott, ich muss zuvor ja noch was essen. Alla gut, noch ein paar Würte auf den Grill.
Macht's gut.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Habe bis jetzt im Garten geschuftet damit es meine Gäste nächste Woche schön haben. Nun geht's unter die Dusche und dann ein oder zwei schöne Sommerschorle getrunken. Ach Gott, ich muss zuvor ja noch was essen. Alla gut, noch ein paar Würte auf den Grill.
Macht's gut.
Jörgi, was in Gottes Namen sind Würte? Ist das eine badische Spezialität, die Du uns nächste Woche anbieten willst? Und was verstehst Du unter ein paar?
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Habe bis jetzt im Garten geschuftet damit es meine Gäste nächste Woche schön haben. Nun geht's unter die Dusche und dann ein oder zwei schöne Sommerschorle getrunken. Ach Gott, ich muss zuvor ja noch was essen. Alla gut, noch ein paar Würte auf den Grill.
Macht's gut.
Jörgi, was in Gottes Namen sind Würte? Ist das eine badische Spezialität, die Du uns nächste Woche anbieten willst? Und was verstehst Du unter ein paar?
Mein Gott Nobbi, ich bin so ausgezehrt, dass ich das "s" vergessen habe. Ich meinte natürlich Würste. Ein paar bedeutet, dass ich wahrscheinlich französische Merguez grille (grillen lasse), die sind relativ klein. Da musste schon zwei, drei oder gar viere zu dir nehmen um einen einigermaßen Sättigungseffekt zu erzielen, du flotter Kurvenflitzer.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Habe bis jetzt im Garten geschuftet damit es meine Gäste nächste Woche schön haben. Nun geht's unter die Dusche und dann ein oder zwei schöne Sommerschorle getrunken. Ach Gott, ich muss zuvor ja noch was essen. Alla gut, noch ein paar Würte auf den Grill.
Macht's gut.
Mein Gott Nobbi, ich bin so ausgezehrt, dass ich das "s" vergessen habe. Ich meinte natürlich Würste. Ein paar bedeutet, dass ich wahrscheinlich französische Merguez grille (grillen lasse), die sind relativ klein. Da musste schon zwei, drei oder gar viere zu dir nehmen um einen einigermaßen Sättigungseffekt zu erzielen, du flotter Kurvenflitzer.
Hirsch hat geschrieben:Natürlich
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Natürlich
Wetterprognose sieht gut aus, kurze Hose und Holzgewehr
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Natürlich
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Natürlich
Ja dann werden Oettl und ich bestimmt eine gute Anfahrt haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste