Schnitzer (ich denke mal Baugleich mit der Remus) hat jetzt auch die Tröte für die K 1600 GT + GTL fertig.
Hier mal ein paar Bilder davon:

Und hier gibt es den ersten Soundcheck:
quaderer hat geschrieben:Hhmmm,
also mir gefallen bis dato die originalen am besten. Der Sound wird mit zunehmender KM Leistung besser![]()
3rad hat geschrieben:quaderer hat geschrieben:Hhmmm,
also mir gefallen bis dato die originalen am besten. Der Sound wird mit zunehmender KM Leistung besser![]()
Meine wird auch immer lauter![]()
Am Morgen wenn sie kalt ist und gestartet wird klingt sie im Standgas richtig schön![]()
Oder nach 2 Stunden AB Fahrt , wenn man dann mal auf eine Raststätte fährt (ich hab die angewohnheit beim runterschalten zwischengas zu geben) da klingt die GTL nicht mehr nett und freundlich![]()
Zwischen ca. 3500 und 3900 röhrt meine sooooooooo geil
manoku hat geschrieben:für meinen teil werden die aufgerufenen gut 1.100€ in meiner kasse verbleiben und nicht in die kasse des anbieters wechseln....
3rad hat geschrieben:manoku hat geschrieben:für meinen teil werden die aufgerufenen gut 1.100€ in meiner kasse verbleiben und nicht in die kasse des anbieters wechseln....
Na die wirst du ja vielleicht noch für was anderes brauchen
quaderer hat geschrieben:Meinund ich sind der Meinung das dieses wohl über die Sofware und die Klappensteuerung geregelt wird.
OSM62 hat geschrieben:quaderer hat geschrieben:Meinund ich sind der Meinung das dieses wohl über die Sofware und die Klappensteuerung geregelt wird.
Die K 1600 GT/GTL hat keine Klappensteuerung!
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast