Norbert K. hat geschrieben:Brocki, alter Niedersachse, biste endlich aufgewacht
Hatte zu tun (siehe Fußballecke)

Norbert K. hat geschrieben:Brocki, alter Niedersachse, biste endlich aufgewacht
Hirsch hat geschrieben:Ich halte mich jedenfalls mit einer Prognose für morgen zurück, bin aber davon überzeugt, dass meine bayerischen Buben verlieren werden.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich halte mich jedenfalls mit einer Prognose für morgen zurück, bin aber davon überzeugt, dass meine bayerischen Buben verlieren werden.
Recht so![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich halte mich jedenfalls mit einer Prognose für morgen zurück, bin aber davon überzeugt, dass meine bayerischen Buben verlieren werden.
Recht so![]()
Du Wort-im-Mund-Rumdreher :twisted:
Hirsch hat geschrieben:Ich glaube ich muss zum Treffen auch noch meinen Bruder (Gymnasilallehrer und Oberwichtig) einladen. Dann könnt ihr über solche Sachen den ganzen Abend zusammen diskutieren.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich glaube ich muss zum Treffen auch noch meinen Bruder (Gymnasilallehrer und Oberwichtig) einladen. Dann könnt ihr über solche Sachen den ganzen Abend zusammen diskutieren.
Willst Du mich vergraulen? Komm mir bloss nicht mit Lehrern. Die waren schon in der Schulzeit meine bevorzugten Opfer![]()
Oettl hat geschrieben:Beim sogenannten " Top Spiel" habe ich heute den ersten Absteiger gesehen.
Die Berliner sind einfach zu schwach.
Gruß
Oettl
Oettl hat geschrieben:Bitte; Bitte
Einige schöne Partien dabei.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber jetzt erstmal morgen gewinnen.![]()
![]()
![]()
Bis denne
Oettl
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste