Andrea81 hat geschrieben:Hallöchen an die Experten hier ! ...
Ich bin jetzt auch als Frau nicht gerade klein mit meinen 186 cm und fahre daher wegen der entspannten Sitzposition eine Honda CBF 1000.
.....
Auf was müßte ich da achten?
Es dankt euch,
Andrea
Lachgummi hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber noch bevor ich Kradmelders Post gesehen habe, habe ich genau dasselbe gedacht.
Ralle hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber noch bevor ich Kradmelders Post gesehen habe, habe ich genau dasselbe gedacht.
Also entweder sind wir drei Menschen mit ner negativen Grundeinstellung, oder machts einfach die Forumserfahrung
Ralle hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber noch bevor ich Kradmelders Post gesehen habe, habe ich genau dasselbe gedacht.
![]()
![]()
![]()
Also entweder sind wir drei Menschen mit ner negativen Grundeinstellung, oder machts einfach die Forumserfahrung
Andrea81 hat geschrieben:Hallöchen an die Experten hier !
Kradmelder hat geschrieben:leg Dich wieder hin Maze, oder ist die RT schon da?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum