Norbert K. hat geschrieben:Toll, alle maßgeblichen Kandidaten spielen am 13.08. Das wird bestimmt lustig.
Ne, wir sind erst am nächsten Tag dran

Norbert K. hat geschrieben:Toll, alle maßgeblichen Kandidaten spielen am 13.08. Das wird bestimmt lustig.
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Toll, alle maßgeblichen Kandidaten spielen am 13.08. Das wird bestimmt lustig.
Da ist Fussball tabu, nachher artet das noch aus und es gibt für den einen oder anderen Hausverbot
Maze hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:War schon recht einfallslos was die Bayern abgeliefert haben.
Klar, Gladbach stellt sich hinten rein, aber das hat man sich auch vorher gewusst.
Keinen Plan, nur hohe Flanken das war nix!
Klar könnte man sagen: Pech weil Pfosten und strittige Abseitssituation, aber wer Meister werden will MUSS Gladbach aus dem Stadion fegen.
Nachdem Dortmund noch besser spielt als letztes Jahr, muss ich zu geben, dass es schon eine Überraschung wäre, wenn der BVB den Titel NICHT verteidigt.
Sie haben ihre Meistermannschaft, die die letzte Saison klar dominierte und mit großem Vorsprung Meister wurde, noch mal verstärkt und den teuersten Transfers der letzten Jahre getätigt.
nun, ob Dortmund mit der Mehrbelastung im Vergleich zur letzten Saison dieses Jahr ebenso erfolgreich sein wird, muß man abwarten.
3 Hochzeiten sind 3 Hochzeiten .........
das "System" Bayern ist kein Selbstläufer mehr. Da reden die FCB-Verantwortlichen schon von einem Glückslos in der CL, mehr lässt sich auch ein
Schweizer Verein nicht motivieren ........... selbst die kennen blind die Laufwege eurer "Flügelzange" und die Schwachstellen im Mittelfeld.
Da hilft auch kein Gomez weiter, von Müller will ich gar nicht reden .........
Don Jupp wird's schwer haben ........ wenn er bis zur Winterpause Trainer beim FCB bleiben will
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Toll, alle maßgeblichen Kandidaten spielen am 13.08. Das wird bestimmt lustig.
Da ist Fussball tabu, nachher artet das noch aus und es gibt für den einen oder anderen Hausverbot
Wird trotzdem lustig, bei Männern kriegst Du da kein Tabu durch
Hirsch hat geschrieben:@ Maze: Nein, nein, ich möchte dir jetzt nicht nach dem Mund reden oder mich gar bei dir einschleimen. Ich befürchte als "alter" FCB-Fan aber, dass du möglicherweise Recht hast.
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:@ Maze: Nein, nein, ich möchte dir jetzt nicht nach dem Mund reden oder mich gar bei dir einschleimen. Ich befürchte als "alter" FCB-Fan aber, dass du möglicherweise Recht hast.
dann hoffe ich, dass wir beide recht behalten
Hirsch hat geschrieben:
1.) Hallo Putzdeifele.....
am Samstag vor meiner Frau gilt: Reden ist silber - 2.) Schweigen ist Gold. Ist das klar?
Hirsch hat geschrieben:Ja, war ein toller Abend....
Unsere Mannschaft ist im Aufwind. Wird mal wieder Zeit für einen Titel.
Oettl hat geschrieben:@ Hirsch
Ich glaube für Norbert müssen wir uns am Samstag mal was einfallen lassen.![]()
![]()
![]()
Immer diese Stichelei.![]()
![]()
Alle drei Tore mit Bayern Hilfe.
Gruß
Oettl
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste