Norbert K. hat geschrieben:Ja, nee, is klar. Und, bleibst Du nüchtern heute![]()
harry 1150 hat geschrieben:Arbeit fertigSport gemacht , nun zum gemütlichen Teil
![]()
Gruß Harry
Hirsch hat geschrieben:Ich kann mir es nicht gemütlich machen, muss noch einiges vorbereiten, da wir am Wochenende ne kleine Feier haben.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich kann mir es nicht gemütlich machen, muss noch einiges vorbereiten, da wir am Wochenende ne kleine Feier haben.
Ich auch nicht, renne hier rum und weiß nicht, was ich für's WE an Klamotten einpacken soll
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich kann mir es nicht gemütlich machen, muss noch einiges vorbereiten, da wir am Wochenende ne kleine Feier haben.
Ich auch nicht, renne hier rum und weiß nicht, was ich für's WE an Klamotten einpacken soll
- eine Unterhose
- ein paar Socken
- zwei paar Jeans
- ein Hemd
- ein Polo-Shirt
- eine leichte Jacke
- ein paar Schuhe
- noch eine Unterhose
- und noch eine
- und eine zur Reserve
- und dann noch zur eisernen Reserve eine
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich kann mir es nicht gemütlich machen, muss noch einiges vorbereiten, da wir am Wochenende ne kleine Feier haben.
Mohikaner76 hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich kann mir es nicht gemütlich machen, muss noch einiges vorbereiten, da wir am Wochenende ne kleine Feier haben.
Den Bikini nicht vergessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste