Seit i mol in England un Schottland war, mag ich des, des essen die do drüben alle so, Fish&Chips (Pommes, aber die ganz dicken!) mit Essig.

Wenn i mol so e Portion Pommes eß, isch des beste wenn do dann en halbe Liter Jägersoß drüwwakommt.

Carboner hat geschrieben:Hallo, auf allgemeinen Wunsch ist der Termin: 27.August 10 Uhr Treffpunkt Agip-Tankstelle Pforzheim Wilferdinger Höhe (Pforzheim Ausfahrt West).
Am 13.8. gleiche Uhrzeit mach ich eine Vorfahrt, wer da mitwill (meistens wird die Vorfahrt sogar noch ein bischen spaßiger ^^) gleicher Treffpunkt, gleiche Uhrzeit.![]()
Grüßle Sascha/carboner
Ich freu mich schon auf die Schwarzwälder![]()
![]()
Carboner hat geschrieben:War doch schon fast richtig. Immerhin haste Bad Peterstal und Schapbach mitgenommen.
Mohikaner76 hat geschrieben:Ich hoffe ich bekomm mit meiner Holden noch mal ne Gelegenheit da la zu düsen.Carboner hat geschrieben:War doch schon fast richtig. Immerhin haste Bad Peterstal und Schapbach mitgenommen.
Das war wirklich klasse, wenn auch die Strassen zum Teil in schlechtem Zustand sind!
Carboner hat geschrieben:Hallo, auf allgemeinen Wunsch ist der Termin: 27.August 10 Uhr Treffpunkt Agip-Tankstelle Pforzheim Wilferdinger Höhe (Pforzheim Ausfahrt West).
Am 13.8. gleiche Uhrzeit mach ich eine Vorfahrt, wer da mitwill (meistens wird die Vorfahrt sogar noch ein bischen spaßiger ^^) gleicher Treffpunkt, gleiche Uhrzeit.![]()
Grüßle Sascha/carboner
![]()
Carboner hat geschrieben:Am 13.8. gleiche Uhrzeit mach ich eine Vorfahrt, wer da mitwill (meistens wird die Vorfahrt sogar noch ein bischen spaßiger ^^) gleicher Treffpunkt, gleiche Uhrzeit.![]()
Mohikaner76 hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Hallo, auf allgemeinen Wunsch ist der Termin: 27.August 10 Uhr Treffpunkt Agip-Tankstelle Pforzheim Wilferdinger Höhe (Pforzheim Ausfahrt West).
Grüßle Sascha/carboner
![]()
JA!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste