Hirsch hat geschrieben:Richtig meine Buben. Dass ihr mir am Samstag ja ordentlich futtert....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Richtig meine Buben. Dass ihr mir am Samstag ja ordentlich futtert....
Nur futtern![]()
Norbert K. hat geschrieben:Ja also, geht doch![]()
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ja also, geht doch![]()
Meine Fresse, was mag das bloß werden![]()
![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ja also, geht doch![]()
Meine Fresse, was mag das bloß werden![]()
![]()
![]()
Ablaufplan der Grillfete beim Hörschen:
1. Ganz höflich einander begrüßen und vorstellen
2. Small Talk um die anfängliche Verlegenheit zu verbergen.
3. Gastgeber loben und Anwesen bewundern,
4. Das angebotene Bier dankbar annehmen und mit angeblichen Genuss trinken, auch wenn´s pisswarm ist und nicht schmeckt.
5. Nr. 4 wiederholen, bis das Bier schmeckt.
6. Gastgeber höflich signalisieren, dass man Kohldampf hat.
7. Nr. 4 wiederholen, bis die Speisen zubereitet sind.
8. Ordentlich essen, schmatzen, rülpsen, furzen, damit der Gastgeber weiß, daß alles bestens ist.
9. Dabei Nr. 4 nicht vergessen.
10. Diverse Verdauungsgetränke verköstigen (Achtung, Gastgeber entledigt sich so gerne seiner Reste)
11. Benzingespräche bis in die Unendlichkeit führen, dabei Nr. 4 nicht vergessen.
12. Nachdem das Pissoir übergelaufen ist, sämtliche Rabatten besprengt wurden , langsam übers Taxi nachdenken.
13. Anfangen mit dem 1. Scheidebecher.
14. Beenden mit dem 23. Scheidebecher und ins Taxi kotzen.
Hirsch hat geschrieben:Auf was hab ich mich da nur eingelassen...?![]()
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Auf was hab ich mich da nur eingelassen...?![]()
Das wirst du bald gewahr
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Auf was hab ich mich da nur eingelassen...?![]()
Das wirst du bald gewahr
BMW Michel hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Auf was hab ich mich da nur eingelassen...?![]()
Das wirst du bald gewahr
Jep, wird wohl echt lustig![]()
Bin mal gespannt, was meine bessere Hälfte zu dem netten 14 Punkteplan sagt![]()
Vor allem da das Taxi, in dem Fall ihr kleiner Cooper S wird
Heinz hat geschrieben:der arme Hirsch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste