Mohikaner76 hat geschrieben:feddisch, nur noch einkaufen und evtl rasen mähen
Brocki hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:feddisch, nur noch einkaufen und evtl rasen mähen
Rasen soeben gemäht und im Haus den Staubsauger vor mir hergejagt
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:feddisch, nur noch einkaufen und evtl rasen mähen
Rasen soeben gemäht und im Haus den Staubsauger vor mir hergejagt
....hast du kein Weib?
Hirsch hat geschrieben:Stimmt.....und das ist gut so.![]()
Nun werde ich aber auch etwas arbeiten. Im Garten ist noch das eine oder andere herzurichten für's Wochenende.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Stimmt.....und das ist gut so.![]()
Nun werde ich aber auch etwas arbeiten. Im Garten ist noch das eine oder andere herzurichten für's Wochenende.
- gute Beleuchtung, damit ich nicht in die Rabatten rassele
- vernünftige Wege, damit ich beim Verdauungsspaziergang nicht in die dornigen Rosen stürze
- kurz gemähten und gut gewalzten Rasen, auch wegen der Sturzgefahr
- keine unnötigen Hindernisse ... Grund sollte mittlerweile klar sein
- hohen und lückenlosen Zaun, damit ich nicht unvermittelt und urplötzlich das Grundstück verlassen kann
Mehr fällt mir spontan nicht ein
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Stimmt.....und das ist gut so.![]()
- gute Beleuchtung, damit ich nicht in die Rabatten rassele
- vernünftige Wege, damit ich beim Verdauungsspaziergang nicht in die dornigen Rosen stürze
- kurz gemähten und gut gewalzten Rasen, auch wegen der Sturzgefahr
- keine unnötigen Hindernisse ... Grund sollte mittlerweile klar sein
- hohen und lückenlosen Zaun, damit ich nicht unvermittelt und urplötzlich das Grundstück verlassen kann
Mehr fällt mir spontan nicht ein
Noch eine Pflock in den Rasen rammen, damit man Dich anleinen kann![]()
rossi hat geschrieben:Genug für heute malocht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste