Sehr ansteckend dieser Bericht.
Macht richtig Spaß zu lesen - sehr gut geschrieben.
Meister Lampe hat geschrieben:[
Rennstreckenfieber ..., wir kriegen sie irgendwann alle ...
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:Reifen: Dunlop Sportmax Sportsmart, Luftdruck 2,3/2,7
Keine Reifenwärmer.
Den Reifendruck hast du allerdings total verfehlt ..., fahre beim nächstenmal 2,1 /2,2 bar
speedolli hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:Reifen: Dunlop Sportmax Sportsmart, Luftdruck 2,3/2,7
Keine Reifenwärmer.
Den Reifendruck hast du allerdings total verfehlt ..., fahre beim nächstenmal 2,1 /2,2 bar
Ich gehe davon aus, dass deine Aussage genau auf meinen Dunlop Reifen abgestimmt ist, korrekt?
Einen MPP, MPP2CT, MPPure bringst du damit mit Sicherheit ins Schmieren, das hat ein Boxenkollege schon mit höherem Druck erleben müssen...
Jedenfalls hat mich der Dunlop Sportmax Sportsmart begeistert. Nicht kleinzukriegen, bleibt immer gleich im Verhalten und hält auch noch länger als der Sportec M3.
Nur dass dank Sachsenring jetzt die linke Seite sichtbar mehr abgenutzt ist als die rechte...
Der Dunlop ist garantiert für mehr Schräglage gut, aber mein Kopf behindert mich noch...
Siegfried hat geschrieben:Deine Schilderung kann ich ziemlich gut nachvollziehen, obwohl ich auf Start/Ziel keinen 5. Gang brauche ..aber ein Punkt ist etwas zu kurz gekommen .. die Zeiten auf dem Sachsenring werden nicht auf den Geraden gefahren , sondern in den Kurven und unsere 12/13er haben auf dem Sachsenring Null Chance gegen die 600er, die sich auf den richtigen Reifen um die Kurven legen .. nur mir wären dann 13T€ zu viel Geld , um es dann mal einfach im Kiesbett zu versenken .. deshalb fahren diejenigen mit Starssenmotorrädern auch sicher immer etwas ruhiger um den Kurs.
Maxell63 hat geschrieben:Wenn uns dann mal einer überhohlt, dann ist es natürlich schön für das EGO das auf die Maschine zu schieben..... liegt aber am Fahrer....
speedolli hat geschrieben:
Um so schöner ist es, wenn man mit einem Dampfer das vermeintlich überlegene Material überholt.
Ich muss zugeben, dass ich den ein oder anderen Rennmoped-Hanging-Off-Spezi etwas belächelt habe.Goil.
Auf einer K13S kann man nur gewinnen.
Auf einer RR kann man nur verlieren ...
road-runner hat geschrieben:Hallo Olli,
schöner Bericht.
ich würde da auch mal gern fahren....![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:neulich aufm LUK-Ring:
Kradmelder hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:neulich aufm LUK-Ring:
er schon wieder![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:
Um so schöner ist es, wenn man mit einem Dampfer das vermeintlich überlegene Material überholt.
Ich muss zugeben, dass ich den ein oder anderen Rennmoped-Hanging-Off-Spezi etwas belächelt habe.Goil.
Auf einer K13S kann man nur gewinnen.
Auf einer RR kann man nur verlieren ...
Spass soll es machen....
Zeiten sind egal, wir werden alle keine Stoners..![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste