road-runner hat geschrieben:pfft.......da will man euch erheitern
gut: Letztens in nem irgend nem Kreisel:
Ja, so ungefähr sah das bei den Rennmoped-Hanging-Off-Spezis aus, die ich aussen überholt hab...

road-runner hat geschrieben:pfft.......da will man euch erheitern
Meister Lampe hat geschrieben:Ich lach mich schlapp ..., die Theoretiker wieder mal am Schätzen ...
, zum Glück liegt die Wahrheit woanders ...
![]()
@Maxell63 ,
Und ich kenne schon zwei die weit unter 8 Minuten die Nordschleife umkreisen und wenn ich dir sage auf den Kreisel fahren IDM Fahrer 12 Sek. schneller pro Runde mit einer ÄRÄR , als mit einer KS , dann passt das schon und die IDM Fahrer sind ca. 6 Sek pro Runde langsamer als die Vollprofis ...![]()
Gruß Uwe
road-runner hat geschrieben:Kradmelder hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:neulich aufm LUK-Ring:
er schon wieder![]()
![]()
pfft.......da will man euch erheitern
warst du auch da?????
Karla hat geschrieben:
Also, ich liebe das Andy!! Sprüh du mal ruhig Funken...
Karla
road-runner hat geschrieben:Karla hat geschrieben:
Also, ich liebe das Andy!! Sprüh du mal ruhig Funken...
Karla
für dich immer , liebe Karla..![]()
![]()
@olli: wann fahren wir???![]()
Norbert K. hat geschrieben:Irgendwie liest sich das jetzt wie: "Wer hat demn Längsten."
speedolli hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Irgendwie liest sich das jetzt wie: "Wer hat demn Längsten."
Erstens hab ich nicht angefangen und zweitens hast du seine Smileys nicht beachtet ....![]()
P.S.: Ja, den längsten Radstand habbich!
Norbert K. hat geschrieben:Ich meine das wirklich ganz wertneutral, ob mit oder ohne Smileys. Wobei ich Deinen ersten Beitrag mit Freude gelesen habe. Vor allem, weil ich mir am vergangenen Samstag auch einen Virus eingefangen habe.
Norbert k: hat geschrieben:: "Wer hat demn Längsten."
Norbert K. hat geschrieben:.... weil ich mir am vergangenen Samstag auch einen Virus eingefangen habe.
Vessi hat geschrieben:Norbert k: hat geschrieben:: "Wer hat demn Längsten."Norbert K. hat geschrieben:.... weil ich mir am vergangenen Samstag auch einen Virus eingefangen habe.
und...tut's sehr weh, norbert...?![]()
schöner bericht, olli...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste