Hi,habe heute einen K1300S-Auspuf an meine Biene K1200S verbaut.Halterrung und Hitzeschild abgeändert.Meiner Meinung nach ist der Auspuf jetzt näher am Reifen-Abstand zum Gummi etwa 30mm meine Frage :Wie groß mus der Abstand sein?
Gruß Harry
Harry1962 hat geschrieben:Sorry,bin noch am üben Bilder einzustellen.
Gruß Harry
Harry1962 hat geschrieben:War heute morgen beim Tüv vorgefahren,hat sich alles angeschaut brauche keine Eintragung da E-Nummer und Bmw-Orginal-Auspuf.Aufgefallen ist mir:Hängt besser am Gas,zieht in jedem Gang ohne ruckeln durch,ist meiner Meinung nach lauter,brumiger gefällt mir.
Gruß Harry
blackpower12S hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Harry1962 hat geschrieben:War heute morgen beim Tüv vorgefahren,hat sich alles angeschaut brauche keine Eintragung da E-Nummer und Bmw-Orginal-Auspuf.Aufgefallen ist mir:Hängt besser am Gas,zieht in jedem Gang ohne ruckeln durch,ist meiner Meinung nach lauter,brumiger gefällt mir.
Gruß Harry
..und bestimmt auch keine lautstärke gemessen ,wenn mehr als plus 5 db wie eingetragen , ist bei einer Kontrolle Feierabend egal was drauf steht und wie er aussieht
Bin gestern auch mit Original Auspuff zum Tüv,der Tüvmann sagte zu mir bei der ASU Messung ,die Luft die da raus kommt ist so sauber die könnte man ja sogar Atmen.![]()
Trotz alledem, zu Hause wieder Remus drauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste