Mohikaner76 hat geschrieben:Ich dachte nur du suchst den aus![]()
Wie denn, komme doch erst Samstag in BaWü an

wir sind ja schließlich anspruchsvolle Gäste

Mohikaner76 hat geschrieben:Ich dachte nur du suchst den aus![]()
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich kann mir es nicht gemütlich machen, muss noch einiges vorbereiten, da wir am Wochenende ne kleine Feier haben.
Ich auch nicht, renne hier rum und weiß nicht, was ich für's WE an Klamotten einpacken soll
MarcGT hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich kann mir es nicht gemütlich machen, muss noch einiges vorbereiten, da wir am Wochenende ne kleine Feier haben.
Ich auch nicht, renne hier rum und weiß nicht, was ich für's WE an Klamotten einpacken soll
Klamotten sind egal, Hauptsache Du weißt wo Dein Handtuch ist.
Btw: hab es mir gerade bei Schwiegereltern auf dem Sofa gemütlich gemacht, da läßt der alte Rottweiler einen fahren... ffffffffft... naaa klasse :p
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich kann mir es nicht gemütlich machen, muss noch einiges vorbereiten, da wir am Wochenende ne kleine Feier haben.
BMW Michel hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich kann mir es nicht gemütlich machen, muss noch einiges vorbereiten, da wir am Wochenende ne kleine Feier haben.
gibts etwa einen Dresscode
Norbert K. hat geschrieben:Jetzt werde ich mit meiner Holden zum Italiener gehen und dort ganz gemütlich schmausen. Ein paar Pilsken tun mir dabei auch ganz gut.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Jetzt werde ich mit meiner Holden zum Italiener gehen und dort ganz gemütlich schmausen. Ein paar Pilsken tun mir dabei auch ganz gut.
Lasst es euch schmecken. Bei mir ist nix drin mit gemütlich machen. Ik sach nur: diverse Vorbereitungen.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste