Carboner hat geschrieben:Alaaa, für die Pälza: Em nächschde Samschdich mach i e Voafahrt in de Schwarzwald un em siwwenezwanzigschde isch dann d' richtig große Ausfahrt.

Carboner hat geschrieben:Alaaa, für die Pälza: Em nächschde Samschdich mach i e Voafahrt in de Schwarzwald un em siwwenezwanzigschde isch dann d' richtig große Ausfahrt.
Carboner hat geschrieben:Des isch badisch
Vessi hat geschrieben:du solltest wirklich mal auf dem luk-ring mit team motobike ein kurventraining machen,
du würdest dich wundern, was alles, relativ gefahrlos geht
Carboner hat geschrieben:Soo, die Tour steht. 300km feinster Schwarzwald.![]()
An die Teilnehmer: Wer will alles
Flammkuchen oder Schnitzel zum Mittagessen?
Ansonsten gibts noch
Fleischkäse
Bratwurst
Forelle gegrillt oder blau
kalte Vesper
zu den warmen Fleischgerichten gibts wahlweise Bratkartoffeln, Kartoffelsalat, mit oder ohne Spiegelei, dazu Salat wer möchte.
Bitte bis übernächsten Mittwoch 24.08. eintragen oder mir per PN mitteilen, dann kann die Wirtin das Essen schon mal vorrichten, da das ne Vesperstube ist und die Wirtin extra für uns aufmacht. Alles sehr moderate Preise.
Ich fang mal an:
Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat ... 1
Grüßle Sascha
Albrecht hat geschrieben:
Nix für ungut; ich will niemand angreifen, aber ich finde es fast verantwortungslos so zu tun als ob das ne Blümchenpflückertour wäre.
Carboner hat geschrieben:Wichtiger ist mir daß Ihr mir alle per PN mitteilt was Ihr zum Mittagessen haben wollt.
Carboner hat geschrieben:Ich möchte nochmal betonen daß ich bei der Tour max. 120 fahren werde. Außerdem warte ich bei jeder abbiegenden Kreuzung auf alle.
Ich hab die Tour so ähnlich schon 3x gemacht und hab noch nie jemand verloren.
Wichtiger ist mir daß Ihr mir alle per PN mitteilt was Ihr zum Mittagessen haben wollt.
Hier ist unser Mittagsziel:
http://www.hagenbergstuebel.de
Gruß Sascha
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste