Kurze Zeit später bin ich noch an einer lavorangen K1300S vorbeigefahren.
Schöne Grüsse an Alle, die auch am WE in den Vogesen unterwegs waren ( und am Sonntag mehr oder weniger nass wurden

ivmitis hat geschrieben:Gestern kam mir eine Truppe überwiegend BMW, darunter eine schwarze KR am Col du Donon entgegen.
Schöne Grüsse an Alle, die auch am WE in den Vogesen unterwegs waren ( und am Sonntag mehr oder weniger nass wurden)
ivmitis hat geschrieben:Gestern kam mir eine Truppe überwiegend BMW, darunter eine schwarze KR am Col du Donon entgegen.
Schöne Grüsse an Alle, die auch am WE in den Vogesen unterwegs waren ( und am Sonntag mehr oder weniger nass wurden)
ivmitis hat geschrieben:Hi olli / tgv_boost
Ich hatte noch ne GS im Schlepptau. Und eine weisse KS kam uns glaube ich kurz vorher auch entgegen.
Wir waren falsch abgebogen und mussten nach dem Wenden zurück über die Spitzkehre in Richtung Petit Piere weiter. Wenn Du dort mit Helm ab neben deinem Mopped standest, ( kurz hinter dem Pass in Richtung Petit Piere ) könnte das sein. Insofern hatte tgv schon recht, überholt wurdet Ihr nicht![]()
Hattet Ihr Euch da auch verloren? Sah so aus, als ob Ihr zu der größeren Gruppe gehören würdet. Die waren nur eine Minute voraus.
DLzG Micha
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
tgv_boost hat geschrieben:... und hier ein kurzer Ausschnitt aus einem der Videos![]()
http://dl.dropbox.com/u/16305276/routes/4_1.mpg
Olli's Rückansicht ist aber auch nicht schlecht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste