Jörgi hat geschrieben:Hab ich was vergessen
Servounterstützte Lenkung für den Seitenwagenbetrieb
Jörgi hat geschrieben:Hab ich was vergessen
3rad hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Nächste Modellpflege:
Sprachsteuerung für alle Menüpunkte inkl. Telefon........ Automatikgetriebe (oder zumindest mit Paddeln vom Lenker zu schalten-wahlweise)....Navi und Klimaanlage fährt per Stellmotoren aus..........Kühlluftschlitze in die Fächer unten........Head up Display in die Scheibe.......Zentralverriegelung öffnet auch den Tankdeckel.........Linsenscheinwerfer in die Verkleidung integrieren........Mopped ohne Zündschlüssel starten (wie beim Auto)..........Stufenloses einstellen der Fußrasten und des Lenkers sowie der Sitzbank (elektrisch).......Sensor in die Reifen wann diese gewechselt werden müssen
........zulässiges Gesamtgewicht erhöhen
.....Internetzugang in das Navi (für die Geschäftsleute und wer dies sonst noch braucht) damit verbunden ein größeres Display ( eventuell ein Table PC).........30 PS mehr in den Motor
sowie Erhöhung auf 1800 ccm.........automatischer Ruf von Arzt und Polizei bei einem Unfall mit Standorterkennung (wie beim Auto).........mehr Qualität und eine bessere Endabnahme......Preis kann bei 30.000 € liegen (voll Ausgestattet)..............und Ruh is.
Hab ich was vergessen
Ach ne passt schonlauter schnickschnack
Jörgi hat geschrieben:Vor 20 Jahren bei den Autos auch als "Schnick Schnack" bezeichnet und heute ganz normal in der Oberklasse.
Allein der Sicherheitsgewinn keine Knöpfchen während der Fahrt zu Bedienen und und..............
Jörgi hat geschrieben:Guter Mann
Nur durch Kunden wie uns entstehen solche klasse Moppeds........es wird gebaut was verkauft werden kann und vom Kunden verlangt wird, aber nur wenn es auch laut gesagt wird, dafür ist dieses Forum bestens geeignetIch hätte da noch immer so eine kleine
Zwölfzyl.............
Jörgi hat geschrieben:Beim Auto wird es aus Konkurrenzgründen verbaut, nach dem Motto: Was der macht kann ich auch.
Beim Motorrad fehlt tatsächlich der Mumm ( Preisangst), es fehlt hier an Konkurrenz. Was die anderen in dieser Klasse Herstellen ist-gelinde ausgedrückt- LANGWEILIG
Hombre hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Beim Auto wird es aus Konkurrenzgründen verbaut, nach dem Motto: Was der macht kann ich auch.
Beim Motorrad fehlt tatsächlich der Mumm ( Preisangst), es fehlt hier an Konkurrenz. Was die anderen in dieser Klasse Herstellen ist-gelinde ausgedrückt- LANGWEILIG
Wenn LANGWEILIG mit Problemlosigkeit gleichzusetzen ist, hab ichs gerne langweilig! So betrachtet hatte ich in den letzten Jahren immer das Glück "langweilige" Fahrzeuge zu fahren.
Jörgi hat geschrieben:Piki hat völlig Recht...........Zusammen gekloppt
DH-Ontour hat geschrieben:Das war jetzt meine Gesellschaftskritik zum WE!![]()
Grüße, Herbert
Jörgi hat geschrieben:Hallo 3rad.
Modeschmuck![]()
Kreiere doch mal einen schönen Schlüsselanhänger für die 16er. Aber bitte SUPER Qualität in Silber oder Gold (585) darüber ist zu weich.
Mach eine Skizze, Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und stell dies ins Forum mit Preisangabe. Entweder den Schriftzug oder eine Seitenansicht.......![]()
Ich nehm dann schon mal eins........
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast