Sprachsteuerung für alle Menüpunkte inkl. Telefon........ Automatikgetriebe (oder zumindest mit Paddeln vom Lenker zu schalten-wahlweise)hat Yamaha auch schon

Hab ich was vergessen

Andi#87 hat geschrieben:Und wat is mit Mopped fahren?
Jörgi hat geschrieben:Ich wollte den "Schnick Schnack" im Auto nicht vermissen.....Ich bezahl pauschal an BMW im Jahr für den Internetzugang 250.- € im Auto. Wenn Du mal auf große Fahrt gehst, oder auch zwischendurch, ist das eine tolle Sache. Hotelzimmer suchen und Buchen, Wetter abfragen usw.
Bin Geschäftlich darauf angewiesen. Man hätte früher auch sagen können: Was willst Du auf dem Mopped telefonieren
![]()
Jörgi hat geschrieben:KM: 22200Dein zweites Zuhause
Wohl eher Hauptwohnsitz, da brauchts auf jeden Fall eine vernünftige Ausstattung
![]()
Ich: 12800![]()
Andi#87 hat geschrieben:Stevie hat geschrieben:Ein Motorrad mit Beiwagen ist für mich die Vereinigung aller Nachteile von Auto und Motorrad.
Dann würde ich mir lieber ein Cabriolet zulegen.
Genau so sehe ich das auch![]()
Dann lieber nen TT-RS oder direkt nen R8![]()
Stevie hat geschrieben:Ein Motorrad mit Beiwagen ist für mich die Vereinigung aller Nachteile von Auto und Motorrad.
Andi#87 hat geschrieben:Stevie hat geschrieben:Ein Motorrad mit Beiwagen ist für mich die Vereinigung aller Nachteile von Auto und Motorrad.
Genau so sehe ich das auch![]()
Dann lieber nen TT-RS oder direkt nen R8![]()
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste