Ralle hat geschrieben:Jetzt hab ich doch glatt das Mittagessen vergessen :oops: Mal schauen was der Kühlschrank so hergibt
tstst...

Ralle hat geschrieben:Jetzt hab ich doch glatt das Mittagessen vergessen :oops: Mal schauen was der Kühlschrank so hergibt
Hirsch hat geschrieben:tstst......wie einem nur so was passieren kann...
Hirsch hat geschrieben:Vesperbrote schon vernascht. Dies muss jetzt anhalten bis heute Abend 19:00 Uhr. Dann treffe ich mich mit einigen Freunden in einem Biergarten.
In der Mittagspause in einer halben Stunde werde ich am Straßencafe halt wieder einen Eisbecher zu mir nehmen. Ist einfach toll wenn man alles essen kann ohne auf die Figur achten zus müssen (weil sie sowieso schon versaut ist)
Hirsch hat geschrieben: Ist einfach toll wenn man alles essen kann ohne auf die Figur achten zus müssen (weil sie sowieso schon versaut ist)
Oettl hat geschrieben:Ich habe noch nicht angefangenzu arbeiten, da schreibt der Hirsch schon im Mahlzeit - Fred.
Aber es sei dir gegoennt.
Oettl
Hirsch hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Ich habe noch nicht angefangenzu arbeiten, da schreibt der Hirsch schon im Mahlzeit - Fred.
Oettl
...im Moment esse ich gerade mein zweites Wurstbrot. In einer Stunde mache ich dann Mittagspause und nehme wieder ein Eis zu mir.
harry 1150 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Ich habe noch nicht angefangenzu arbeiten, da schreibt der Hirsch schon im Mahlzeit - Fred.
Oettl
...im Moment esse ich gerade mein zweites Wurstbrot. In einer Stunde mache ich dann Mittagspause und nehme wieder ein Eis zu mir.
Jörg alles was gefroren ist hat keine Kalorien. Ich esse nur noch vom Bofrost
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste