Taugt es nicht oder schliesst jeder eine Teilkasko ab und macht dadurch die Diebstahlwarnanlage überflüssig?
Ist mir nur mal so aufgefallen.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Daminator hat geschrieben:Taugt es nicht oder schliesst jeder eine Teilkasko ab und macht dadurch die Diebstahlwarnanlage überflüssig?
Frankiboy hat geschrieben:Ich hatte bisher die DWA eher zum spielen benutzt, jedoch funktioniert diese prächtig, und ist eines der sinnvollsten Extras der K.
Mohikaner76 hat geschrieben:Daminator hat geschrieben:Taugt es nicht oder schliesst jeder eine Teilkasko ab und macht dadurch die Diebstahlwarnanlage überflüssig?
Laut Aussage von meinemnervt das Ding einfach nach ner Weile und wird von vielen Besitzern dann stillgelegt. Deshalb bestellt er schon seit ein paar Jahren
seine Vorführer immer ohne DWA, aber sonst mit allem.
Werner_München hat geschrieben:Wenn man nur um den Kirchturm fährt, braucht man keine DWA.
Mohikaner76 hat geschrieben:Die Auskunft hab ich ja nur weitergegeben. Vielleicht wollte mir meinauch nur seinen Vorführer (ohne DWA) schmackhaft machen.
Mich nervt die DWA nicht, ich hab keine. Aber ich würde mir bei nem neuen Moped auch keine bestellen. Genauso würde ich aber auch die LED-Blinker weglassen. Ich brauchs halt nicht...
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste