Maze hat geschrieben:war was am Wochenende ?
Nö

Hirsch hat geschrieben:No Maze, nichts besonderes, der VFB hat gespielt wie letzte Saison
Hirsch hat geschrieben:Schwamm drüber, war nur ein kleiner Ausrutscher vom VFB....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Schwamm drüber, war nur ein kleiner Ausrutscher vom VFB....
Das ist seitens des VFB alles eine Sache des Timings. Nicht die Karten offen auf den Tisch legen, den FCB in Sicherheit wiegen und dann bei den entscheidenen Begegnungen erbarmungslos zuschlagen
Andreas.M hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Schwamm drüber, war nur ein kleiner Ausrutscher vom VFB....
Das ist seitens des VFB alles eine Sache des Timings. Nicht die Karten offen auf den Tisch legen, den FCB in Sicherheit wiegen und dann bei den entscheidenen Begegnungen erbarmungslos zuschlagen
Denkste mein lieber...................... so leicht geht das nicht mit dem FCB
Hirsch hat geschrieben:Die guten Spieler vom BvB kauft Onkel Ulrich früher oder später auf....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Die guten Spieler vom BvB kauft Onkel Ulrich früher oder später auf....
Was habe ich mit dem BVB zu tunMein Verein ist wesentlich größer
![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Die guten Spieler vom BvB kauft Onkel Ulrich früher oder später auf....
Was habe ich mit dem BVB zu tunMein Verein ist wesentlich größer
![]()
ich dachte du wärst BvB-Fan, schon alleine wegen deines Wohnortes![]()
![]()
Jetzt aber heraus mit der Sprache: Was ist dein Verein?
Hirsch hat geschrieben:Man kann es sich auch leicht machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste