Ich frag mich nur wo für dich der Sinn liegt

BMW Michel hat geschrieben:Von mir aus kannste schreiben was du willst![]()
Ich frag mich nur wo für dich der Sinn liegt
Vessi hat geschrieben:
norbert...war mein letzter versuch...
Hombre hat geschrieben:Die GS1200 hab ich mit nem Kumpel für nen ganzen Tag getauscht und bin dann gerne wieder auf meine damalige VFR800
gestiegen.
JS hat geschrieben:Hombre hat geschrieben:Die GS1200 hab ich mit nem Kumpel für nen ganzen Tag getauscht und bin dann gerne wieder auf meine damalige VFR800
gestiegen.
...das erstaunt mich.....
Hombre hat geschrieben:.... Bei mittlerweile 4 Probefahrten mit 4 verschiedenen Modellen konnte ich mir ein Bild (oder auch mehrere) machen.
Ich geb zu, ne K1600 hab ich noch nicht gefahren, aber eine R1100RT, eine GS1200 eine k1200r und eine K1300GT.
Die Fahrten bewegten sich zwischen 5 km (die 1100RT Traktormotor, das ist wirklich nix für mich)
Die GS1200 hab ich mit nem Kumpel für nen ganzen Tag getauscht und bin dann gerne wieder auf meine damalige VFR800
gestiegen.
Die K1200r von einem Händler ca 80 km Probe gefahren und bei Ortsdurchfahrten immer mal wieder geschaut ob da nichts unten rausgefallen ist, so hat das geruckelt und gekracht. (Händler hat gemeint Fahrzeug ist in Ordnung)
Schließlich ne ziemlich neue K1300GT die Getriebe und antriebstechnisch nur unwesentlich besser war als die K1200 und vom Komfort her (ja da leg ich viel Wert drauf) um längen hinter der Pan lag.
Norbert K. hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:
norbert...war mein letzter versuch...
Mein Verdacht, dass er nur ein kranker Fake ist, verdichtet sich immer mehr.
Wie soll man jemanden ernst nehmen, welcher schon Probleme hat, den Reifenverschleiss zu erkennen
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste