
aber 40 hat geschrieben:...oder bei ' ner GS wäre es gar nicht so weit gekommen
aber 40 hat geschrieben:...oder bei ' ner GS wäre er gar nicht so weit gekommen
martin1200 hat geschrieben:Das Schild steht schon da, aber eine Bodenwelle ist für mich jetzt kein Grund auf 10km/h zu reduzieren. Oder macht Ihr das bei solchen Schildern?[...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
harry 1150 hat geschrieben:Schwein gehabt , bin aber trotzdem der Auffassung das der Baustellenchef die Verantwortung trägt. Eine Baustelle muß mit schildern immer auf gefahren hinweisen die durch diverse Schilder ausgeschildert sein müssen! Würde evtl. die Polizei holen die die Sache protokolliert in d Fotografiert.
Gruß Harry
Wolfe hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Schwein gehabt , bin aber trotzdem der Auffassung das der Baustellenchef die Verantwortung trägt. Eine Baustelle muß mit schildern immer auf gefahren hinweisen die durch diverse Schilder ausgeschildert sein müssen! Würde evtl. die Polizei holen die die Sache protokolliert in d Fotografiert.
Gruß Harry
sehe ich auch so. Hier wurde diese eklatante Gefahrenstelle zu wenig ausgeschildert. Außer dem Schild Bodenwelle gehört hier auf jeden Fall noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung her![]()
Hätte durchaus sein können, dass sich ein Motorradfahrer mit der an der Unfallstelle zulässigen Höchstgeschwindugkeit von 100kmh sich nicht nur die Felgen verbiegt, sondern sich auch noch das Genick bricht.
Bei einem Unfall mit Todesfolge würde der Staatsanwalt die Sache nicht so locker sehen.
Ich denke hier besteht eine sehr gute Chance auf Schadenersatz durch die Baufirma.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste