Hirsch hat geschrieben:So isses. So wie Gladbach derzeit spielt, sehe ich keine Probleme in dieser Saison.
Hirsch hat geschrieben: Und die Ordnung an der Tabellenspitze ist auch wieder hergestellt, so kann's weitergehen.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:So isses. So wie Gladbach derzeit spielt, sehe ich keine Probleme in dieser Saison.
Gönn dir heute mittag noch ein Eis auf meine Rechnung :wink:
Brocki hat geschrieben:Wo is'n Maze ... kein Granteln, Nörgeln, Besserwissen ... wie langweilig
Oettl hat geschrieben:@Uwe 59
Jetzt mal schön langsam. Das war ja mal wieder mehr als glücklich. Du glaubst doch nicht das Schlake
oben bleibt.![]()
![]()
![]()
Ich habe es doch schon geschrieben. Schalke wird nie Deutscher Meister.![]()
![]()
![]()
Oettl
PS: @Hirsch
Warum eigentlich deine Bayern![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:@Uwe 59
Jetzt mal schön langsam. Das war ja mal wieder mehr als glücklich. Du glaubst doch nicht das Schlake
oben bleibt.![]()
![]()
![]()
Ich habe es doch schon geschrieben. Schalke wird nie Deutscher Meister.![]()
![]()
![]()
Oettl
PS: @Hirsch
Warum eigentlich deine Bayern![]()
![]()
Weil es halt meine Bayern sind
Gruß
Hirsch Hoeneß
Uwe59 hat geschrieben:Gibt`s hier eigentlich auch richtige Bayernfans aus Münchenund nicht nur diese Migranten wie z.B. Hirsch u. Oettl
Hirsch hat geschrieben:Wieso Migranten? Meine Eltern (und somit später mal ich) haben eine Wohnung in der bayerischen Hauptstadt
Uwe59 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Wieso Migranten? Meine Eltern (und somit später mal ich) haben eine Wohnung in der bayerischen Hauptstadt
Ja................... ich weiß ja nicht ob man das so gelten lassen kann![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste