Heinz hat geschrieben:ach was.

Hirsch hat geschrieben:So, jetzt noch abwarten bis "Mutti" von der Arbeit kommt, dann geht's zusammen mit Freunden in den Biergarten um den schönen Spätsommertag zu genießen. Ich sag dann schon mal "Prost" und "Guten Appetit" und stell auf den Gemütlichkeitsmodus um.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:So, jetzt noch abwarten bis "Mutti" von der Arbeit kommt, dann geht's zusammen mit Freunden in den Biergarten um den schönen Spätsommertag zu genießen. Ich sag dann schon mal "Prost" und "Guten Appetit" und stell auf den Gemütlichkeitsmodus um.
Jööööörg, dieser "Mutti"-Ausdruck ist für Leute, die Schmutzfänger an ihrem Ford Modeo (oder ähnliche Spießerdosen) haben oder aber eine umhäkelte Rolle Lokuspapier auf ihrer Hutablage spazieren fahren. Finde ich ganz schlimm![]()
Ich warte jetzt auf Mary, dann geht´s eine Stunde walken und anschließend gemütlich auf´s Sofa.
Norbert K. hat geschrieben:Fiel aus, Mary hatte keine Lust und alleine hatte ich keinen Bock
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Fiel aus, Mary hatte keine Lust und alleine hatte ich keinen Bock
Keine Lust ... keinen Bock ... ein Schelm, der Böses dabei denkt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste