Au weia...

Alles was nirgends reinpasst!

Au weia...

Beitragvon Bugi » 10.11.2006, 10:10

*edit*

Grüße... Bugi
Zuletzt geändert von Bugi am 10.11.2006, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Maze » 10.11.2006, 12:14

ich wüsste da einen zahnarzt ............. :lol:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Dies hat hier nichts zu suchen...

Beitragvon Isidor » 10.11.2006, 12:37

Das kann ich jetzt nicht verstehen, dass so was in diesem Bikerforum veröffentlicht wird.

Ich könnte da stundenlang Begründungen schreiben. Ich bin einfach enttäuscht, dass der Schreiberling dies noch als Satire verkaufen will.

Ich bitte den Forummaster, solchen Unsinn in Zukunft nicht mehr zu akzeptieren.

Beste Grüsse
Isidor Konrad

Beachten:
Satire wird im Duden wie folgt beschrieben: "Darstellung menschlicher Schwächen und Laster" sowie "Kritik an Personen und Zuständen durch Übertreibung, Ironie und Spott".
Zuletzt geändert von Isidor am 10.11.2006, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Isidor

Motorrad: K1300S HP, 2013

Beitragvon Bugi » 10.11.2006, 12:50

man, ist ein Witz und sicherlich nicht ernst gemeint. Meinetwegen löscht den, aber eigentlich dachte ich immer, dass wir Deutschen so steif sind.

Da gibt es sicher schlimmere. Wo erschien doch gleich die Karikatur?

Bugi
Bild
Bugi

Das ist kein Witz

Beitragvon Isidor » 10.11.2006, 13:03

Bugi

Es ist mir klar, dass Du so etwas nicht "ernst" meinst. Aber man(n) sollte auch denken, vor man(n) so was in ein öffentliches Forum stellt. Bedenke nur was im 2. Weltkrieg passiert ist und was für eine angespannte Situation auf unserer Welt, und das gerade wegen den verschiedenen Volksethnien und Religionen, herrscht.

Beste Grüsse
Isidor Konrad
Isidor

Beitragvon Bugi » 10.11.2006, 13:05

ok.

Bugi
Bild
Bugi

Re: Das ist kein Witz

Beitragvon Helmut » 10.11.2006, 13:44

Isidor hat geschrieben:Bugi

Es ist mir klar, dass Du so etwas nicht "ernst" meinst. Aber man(n) sollte auch denken, vor man(n) so was in ein öffentliches Forum stellt. Bedenke nur was im 2. Weltkrieg passiert ist und was für eine angespannte Situation auf unserer Welt, und das gerade wegen den verschiedenen Volksethnien und Religionen, herrscht.

Beste Grüsse
Isidor Konrad

Den 2. Weltkrieg mit Bugi's (zugegeben schlechten) Witz in Verbindung zu bringen zeugt
von noch schlechteren Geschmack und einer bestimmten, für mich noch nicht definierbaren, Grundeinstellung
gegenüber den deutschen Forumusern, die mir aber zu denken gibt.
Ich fühle mich diskreminiert!!

Ich bitte den Administrator, den Beitrag von Isidor zu löschen!

Das ist kein politisches Forum!!

Man möge künftig darauf achten, dass vor allem der Witze-Thread nicht Missbtraucht
wird! Das heißt, keine Witze über Holländer, Österreicher, Menschen anderer Hautfarbe,
Religion, Fahrer von bestimmten Motorrad-/KFZ-Marken, Frauen, Männer, Kinder usw.

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Re: Das ist kein Witz

Beitragvon Georg » 10.11.2006, 13:49

Helmut hat geschrieben:Man möge künftig darauf achten, dass vor allem der Witze-Thread nicht Missbtraucht
wird! Das heißt, keine Witze über Holländer, Österreicher, Menschen anderer Hautfarbe,
Religion, Fahrer von bestimmten Motorrad-/KFZ-Marken, Frauen, Männer, Kinder usw.

Gruss
Helmut

Genau Helmut, und besonders nicht über S-Fahrer !!! :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Maze » 10.11.2006, 13:58

ähhhhem, kann ich glauben was hier geschrieben wurde ?
Isidor, jetzt bleib mal bitte ganz schön im sattel sitzen, wir sind
hier auch nicht auf der brotsuppe dahergeschwommen und nehmen
uns auch die freiheit, selbst über einen witz zu entscheiden.

wenn ich da mal Sprengers legendären spruch sagen darf :

Michael, mach mal was bitte :!:
Bild
Maze

Beitragvon Isidor » 10.11.2006, 14:01

Hallo Helmut

Ich finde es falsch, dass Dich mein Votum persönlich trifft. Das war in keiner Weise meine Absicht. Wir alle hier im Forum wissen, dass für das Vergangene niemand von unserer Generation Verantwortung tragen muss. Ich bitte Dich, dies auch so zu verstehen.

Ich bitte Dich auch, mich nicht falsch zu verstehen und zu werten: "...für mich noch nicht definierbaren, Grundeinstellung gegenüber den deutschen Forumusern, die mir aber zu denken gibt. Ich fühle mich diskreminiert!!"

Ich kann Dir versichern, dass ich gegenüber allen Menschen und Kulturen sehr offen bin. Als Beispiel: vor knapp 20 Jahren habe ich eine Italienerin geheiratet und bin auch heute noch zufrieden und glücklich mit ihr.

Dein Votum "Man möge künftig darauf achten, dass vor allem der Witze-Thread nicht Missbtraucht wird! Das heißt, keine Witze über Holländer, Österreicher, Menschen anderer Hautfarbe, Religion, Fahrer von bestimmten Motorrad-/KFZ-Marken, Frauen, Männer, Kinder usw." kann ich nur untersützen.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine weiterhin angenehme Forumsgemeinschaft und verbleibe mit den besten Grüssen
Isidor Konrad
Isidor

Beitragvon Maze » 10.11.2006, 14:08

Isidor hat geschrieben:.......
Dein Votum "Man möge künftig darauf achten, dass vor allem der Witze-Thread nicht Missbtraucht wird! Das heißt, keine Witze über Holländer, Österreicher, Menschen anderer Hautfarbe, Religion, Fahrer von bestimmten Motorrad-/KFZ-Marken, Frauen, Männer, Kinder usw." kann ich nur untersützen.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine weiterhin angenehme Forumsgemeinschaft und verbleibe mit den besten Grüssen
Isidor Konrad

Tiere habt ihr vergessen, ich möchte keinen Witz über Tiere lesen müssen
:lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Maze

Beitragvon Georg » 10.11.2006, 14:10

Aus welchem Erdteil stammen eigentlich ursprünglich die Chinesen?

Natürlich aus den Wüsten Afrikas.
.
.
.
.
Das kann man doch eindeutig an der angepassten Hautfarbe und den ständig, auf Grunde der dort herrschenden Sandstürme zusammengekniffenen Augen erkennen.
Georg
Georg

Beitragvon Maze » 10.11.2006, 14:15

KR hat geschrieben:Aus welchem Erdteil stammen eigentlich ursprünglich die Chinesen?
Natürlich aus den Wüsten Afrikas.
Das kann man doch eindeutig an der angepassten Hautfarbe und den ständig, auf Grunde der dort herrschenden Sandstürme zusammengekniffenen Augen erkennen.

das kommt doch vom reis essen, bzw vom "danach" ............
Bild
Maze

Beitragvon Unbekannt » 10.11.2006, 14:21

ich finde witze ziemlich subversiv und gefährlich. ferner möchte ich mich dafür einsetzen nichts über jahreszeiten und uhrzeiten zu schreiben. gemein finde ich auch, wenn einzelne dem pranger der öffentlichkeit preis gegeben werden, so beispielsweise geschwindigkeitsüberschreiter.

besser wäre es, wenn wir hier gar nichts mehr schreiben würden, zumindest solange es nicht durch eine klar definierte Stelle gesichtet, bewertet und gegebenenfalls angepasst wird.

am besten sollten wir gar nichts mehr schreiben - nur noch bilder ! die sollten aber nicht werten. am besten bilder vom wasser. aber ohne landschaft!

ich glaube dann wären wir auf der sicheren seite !

johannes

Bild
Unbekannt

Beitragvon Andre » 10.11.2006, 14:23

Johannes hat geschrieben:
am besten sollten wir gar nichts mehr schreiben - nur noch bilder ! die sollten aber nicht werten.

Bild

Bild
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Nächste

Zurück zu off Topic