*edit*
Grüße... Bugi
Isidor hat geschrieben:Bugi
Es ist mir klar, dass Du so etwas nicht "ernst" meinst. Aber man(n) sollte auch denken, vor man(n) so was in ein öffentliches Forum stellt. Bedenke nur was im 2. Weltkrieg passiert ist und was für eine angespannte Situation auf unserer Welt, und das gerade wegen den verschiedenen Volksethnien und Religionen, herrscht.
Beste Grüsse
Isidor Konrad
Helmut hat geschrieben:Man möge künftig darauf achten, dass vor allem der Witze-Thread nicht Missbtraucht
wird! Das heißt, keine Witze über Holländer, Österreicher, Menschen anderer Hautfarbe,
Religion, Fahrer von bestimmten Motorrad-/KFZ-Marken, Frauen, Männer, Kinder usw.
Gruss
Helmut
Isidor hat geschrieben:.......
Dein Votum "Man möge künftig darauf achten, dass vor allem der Witze-Thread nicht Missbtraucht wird! Das heißt, keine Witze über Holländer, Österreicher, Menschen anderer Hautfarbe, Religion, Fahrer von bestimmten Motorrad-/KFZ-Marken, Frauen, Männer, Kinder usw." kann ich nur untersützen.
In diesem Sinne hoffe ich auf eine weiterhin angenehme Forumsgemeinschaft und verbleibe mit den besten Grüssen
Isidor Konrad
KR hat geschrieben:Aus welchem Erdteil stammen eigentlich ursprünglich die Chinesen?
Natürlich aus den Wüsten Afrikas.
Das kann man doch eindeutig an der angepassten Hautfarbe und den ständig, auf Grunde der dort herrschenden Sandstürme zusammengekniffenen Augen erkennen.
Johannes hat geschrieben:
am besten sollten wir gar nichts mehr schreiben - nur noch bilder ! die sollten aber nicht werten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste