Fauhh hat geschrieben:Ist so schön im Klugscheißer-Modus, gelt!
HenriF
Sent from my iPad/iPhone using Tapatalk
Mich würde jetzt aber schon interessieren, warum dein Stiefel verschmort ist

Fauhh hat geschrieben:Ist so schön im Klugscheißer-Modus, gelt!
HenriF
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Wahrscheinlich ein Re-Import aus England!![]()
Fauhh, mach doch mal ein Bild vom Stiefel und von der linken Seite Deiner K!
Fauhh hat geschrieben:Stiefel bereits entsorgt. Und Foto von meiner K? Schau doch im Prospekt nach - nichts verändert. Ursache bereits gefunden - das Hitze-Schutzblech war verbogen und die Ableitung der heissen Luft ging den falschen Weg. Vermutlich beim letzten Kundendienst passiert.
HenriF
rossi hat geschrieben:Fauhh hat geschrieben:Stiefel bereits entsorgt. Und Foto von meiner K? Schau doch im Prospekt nach - nichts verändert. Ursache bereits gefunden - das Hitze-Schutzblech war verbogen und die Ableitung der heissen Luft ging den falschen Weg. Vermutlich beim letzten Kundendienst passiert.
HenriF
Das wundert mich jetzt nicht .Nur das es der linke war.
Bin gespannt auf die nächste Story ,aber bitte eine bessere .
Lindenbaum hat geschrieben:Ich denke, er meint nicht das Hitzeschutzblech am ESD.
Da gehts mir wie Rossi. Stiefel muss ich deswegen nicht wegwerfen.
Schau ich mir halt noch ein wenig das Prospektbild an!
rossi hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Ich denke, er meint nicht das Hitzeschutzblech am ESD.
Da gehts mir wie Rossi. Stiefel muss ich deswegen nicht wegwerfen.
Schau ich mir halt noch ein wenig das Prospektbild an!
Da ist nur noch das Alublech unter dem Bugspoiler wenn das verbogen ist schmort auch kein Stiefel ..
Fauhh hat geschrieben:[...]Nein Leute habe mich geirrt, das ist an meinem Fahrrad passiert! Das soll ein Forum sein? Ist mir zu dämlich. Ab jetzt stelle ich mich einfach tot. Schade, hätte mir mehr Konstruktives erwartet.
HenriF
Fauhh hat geschrieben:[...]Und Foto von meiner K? Schau doch im Prospekt nach - nichts verändert.[...]
Fauhh hat geschrieben:[...]- nichts verändert. [...]- das Hitze-Schutzblech war verbogen [...]
Fauhh hat geschrieben:[...]Das soll ein Forum sein? Ist mir zu dämlich. [...]
Lindenbaum hat geschrieben: Alle im Forum sind dumm und gemein. Wie auf der Autobahn, dort ist auch nicht nur ein Geisterfahrer unterwegs, sondern es sind tausende!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste