liebe gemeinde,
nach hinweis im forum nun natürlich auch meine eintrittsvorstellung.
ich verfolge die themen zur k schon seit 2005, zeitpunkt des erwerbs einer k1200r.die war damals ja noch echt rau abgestimmt und hat im schiebebetrieb besonders guten klang gehabt...hat sich mit den folgenden x-mappings allerdings eher leider verbessert.seit erscheinen der sr-racing anlage wieder kräftiger.bisher sehr zufriedenstellend ausser kupplung nr.4 und dem leidigen schaltschlag.
es kam auch gleich der umlenkhebel von emil schwarz und diverse andere teile.
dem forum kann ich nur ein großes danke sagen, denn eigentlich sind alle probleme zu finden und zu lösen.wenn nicht : damals gut behütet bei hai-motorradtechnik ,heute rehcing.oder bugi für berlin.
leider hab ich gleich damals die doppelsitzbank zum einsitzer gemacht und die hinteren fußrasten abgeschraubt,heute wollen tochter und sohn schon mal mitfahren, können aber (vielleicht zum glück) nicht.
zu mir : torsten aus berlin,49 lenze,früher ts , dann 1990 kawa gt 750, aber danach gabs 1995-96 nur bunte maschinen-ausser mz 660 replica sp (die war nur silber), bald auf 700 cm³ erstarkt und mit anderer kw , ventilen, auspuff,vergasern ausgestattet, dann -damals noch preiswerter als heute triton,duc köwe ,benelli sei .
ausflugsziel und immer empfehlenswert für unsere ecke ist der harz, wieder am wochenende dagewesen.
ansonsten allen allzeit gute fahrt.
torsten