Horst_C hat geschrieben:Moin,
wir haben mal einen gemischten Stammtisch initiiert. 1. Treffen ist in Schwetzingen, Blaues Loch am Montag den 12. Sept. um 19:00 Uhr.
Als Vorbereitung für den Winter treffen sich BMW und Ducati-Fahrer-gerne mit Frau- zum Benzin reden.
Wer Lust hat kommt dazu.
Gruss
Horst
Horst_C hat geschrieben:Moin,
wir haben mal einen gemischten Stammtisch initiiert. 1. Treffen ist in Schwetzingen, Blaues Loch am Montag den 12. Sept. um 19:00 Uhr.
Als Vorbereitung für den Winter treffen sich BMW und Ducati-Fahrer-gerne mit Frau- zum Benzin reden.
Wer Lust hat kommt dazu.
Gruss
Horst
Horst_C hat geschrieben:So, der erste Stammi ist gelaufen. das war sehr kurzweilig und findet ab sofort immer am ersten Montag des Monats um 19:00 Uhr in Schwetzingen-Blaues Loch- statt. Im Winter werden wir das auch mal bei mir zuhause machen in Verbindung mit einem Carrera-Bahn-Wettfahren......
BMW Michel hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:So, der erste Stammi ist gelaufen. das war sehr kurzweilig und findet ab sofort immer am ersten Montag des Monats um 19:00 Uhr in Schwetzingen-Blaues Loch- statt. Im Winter werden wir das auch mal bei mir zuhause machen in Verbindung mit einem Carrera-Bahn-Wettfahren......
Bei der Carrera Nummer bin ich dabei
Horst_C hat geschrieben:@ Ralle...Da hatte ich keine Zeit zum erzählen...hihihihihi--musste ja mit euch Mopped fahren.Und das war ja auch richtig klasse !!
romü hat geschrieben:Hallo Kollegen,
würde mich gerne dem Stammtisch anschließen. Wann ist Euer nächstes Treffen?
Januar?![]()
![]()
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum