koelner hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich suche seit einiger Zeit eine K12S. Heute wurde mir eine angeboten:
EZ 06/06 mit 3000km, ESA, beheiz. Griffe und Kofferhalter.
Bei dem Gespräch stellte sich dann heraus, dass das Motorrad schon in 2005 gebaut wurde, jedoch erst Juni 2006 angemeldet. Der Preis soll 12500 Euro betragen.
Ist der Preis ok?
Wie sieht es mit der Garantie aus? Diese beginnt doch dann auch erst ab 06/2006 und besteht dann bis 06/2008, oder liege ich hier falsch?
Gibt es zwischen Modell 2005 und 2006 Unterschiede und auf was sollte ich auf jeden Fall achten?
Für möglichst viele Ratschläge und Bemerkungen wäre ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße aus Köln
Detlef
manfred hat geschrieben:Garantie beginnt erst mit Zulassungstag!
Gruss Manfred
gerschdn hat geschrieben:manfred hat geschrieben:Garantie beginnt erst mit Zulassungstag!
Gruss Manfred
Hallo Manfred,
das ist nicht ganz korrekt. Garantie aber Verkaufsdatum (siehe http://www.michaelbense.de/k1200s/forum/viewtopic.php?t=442)
OSM62 hat geschrieben:gerschdn hat geschrieben:manfred hat geschrieben:Garantie beginnt erst mit Zulassungstag!
Gruss Manfred
Hallo Manfred,
das ist nicht ganz korrekt. Garantie aber Verkaufsdatum (siehe http://www.michaelbense.de/k1200s/forum/viewtopic.php?t=442)
Garantie beginnt mit dem dem Tag, an dem das Motorrad offiziel an dich ausgeliefert wird, also wenn du deine Maschine bezahlst und dir die Papiere aushändigen läßt.
Dies gilt natürlich nur bei Auslieferung eines Neufahrzeuges.
koelner hat geschrieben:Hallo zusammen,
nochmals vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge. Ich habe versucht sie alle zu beherzigen und habe heute zugeschlagen. Ich habe eine gelb/ schwarze Vorführmaschine Bj. 03/2006 ESA, beh. Griffe und 5000 km gel. für 11700 Euro gekauft.
Hoffe man trifft sich demnächst mal unterwegs.
Kölle Alaaf
Detlef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum