Norbert K. hat geschrieben:Ich bin einfach nur fertig
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich bin einfach nur fertig
dann genieße den Feierabend, Norbert.
Ich werde mich nun, nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf und ein paar kleinen Arbeiten die ums Haus rum zu erledigen waren, ins Freibad absetzen und den Spätsommer genießen.
Schwimm dann mal weg.
Hirsch hat geschrieben:Gugge un bade, bade un gugge...dazwische ein oder zwei Hefe am Schwimmbadcafe und dumme Sprüch angehört: "Mensch hasch du en Ranze kriegt"
Der Dummbabbler, der das zu mir sagte, schiebt selber ne Wampe vor sich her, die sich sehen lassen kann. Dieser dumme Deifel. Nix drauß gmacht, weiter Bier getrunke. Noch e Runde gschwomme und dann heim, Nachtessen.![]()
Die Freibadtage für dieses Jahr dürften dann wohl gezählt sein wobei es bei uns noch etwas sommerlich ist. Jeden Tag ausnutzen....
harry 1150 hat geschrieben:Ich mach mich mal fertig , um drei hab ich fertig![]()
Gruß Harry
Hirsch hat geschrieben:Gugge un bade, bade un gugge...dazwische ein oder zwei Hefe am Schwimmbadcafe und dumme Sprüch angehört: "Mensch hasch du en Ranze kriegt"
Der Dummbabbler, der das zu mir sagte, schiebt selber ne Wampe vor sich her, die sich sehen lassen kann. Dieser dumme Deifel. Nix drauß gmacht, weiter Bier getrunke. Noch e Runde gschwomme und dann heim, Nachtessen.![]()
Die Freibadtage für dieses Jahr dürften dann wohl gezählt sein wobei es bei uns noch etwas sommerlich ist. Jeden Tag ausnutzen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste