Maze hat geschrieben:ohne uns sähe diese Statistik anders aus
Maze hat geschrieben:ohne uns sähe diese Statistik anders aus
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ohne uns sähe diese Statistik anders aus
...und täglich grüßt das Maze-Tie....äh Murmeltier - oder: Ein Loch ist im Eimer oh Henry oh Henry....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ohne uns sähe diese Statistik anders aus
...und täglich grüßt das Maze-Tie....äh Murmeltier - oder: Ein Loch ist im Eimer oh Henry oh Henry....
hast Du schon vorgeglüht?
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ohne uns sähe diese Statistik anders aus
hast Du schon vorgeglüht?
Hirsch hat geschrieben:Ihr Frechdachse...irgendwann zeig ich's euch allen....![]()
Andi#87 hat geschrieben:Wie sehen eigentlich die Weltweiten Zulassungszahlen von BMW aus? Das dürfte sich dann schnell wieder relativieren.
Und: Bei über 700 neu zugelassenen GT (ohne GTL) finde ich die Teilnehmerzahl hier im Forum aber eher mau.......
Andi#87 hat geschrieben:Wie sehen eigentlich die Weltweiten Zulassungszahlen von BMW aus? Das dürfte sich dann schnell wieder relativieren.
Und: Bei über 700 neu zugelassenen GT (ohne GTL) finde ich die Teilnehmerzahl hier im Forum aber eher mau.......
Andi#87 hat geschrieben:AFAIK gibt es kein anderes Deutsches GT/GTL Forum....
Mohikaner76 hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:AFAIK gibt es kein anderes Deutsches GT/GTL Forum....
Es treibt sich halt nicht jeder im Forum rum.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste