Hirsch hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Maze, er lässt sich hier gar nicht mehr blicken!? Wahrscheinlich kann er es nicht ertragen, dass der FCB gerade so gut drauf ist....![]()
ich muß auch keinen pool bauen
Hirsch hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Maze, er lässt sich hier gar nicht mehr blicken!? Wahrscheinlich kann er es nicht ertragen, dass der FCB gerade so gut drauf ist....![]()
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Maze, er lässt sich hier gar nicht mehr blicken!? Wahrscheinlich kann er es nicht ertragen, dass der FCB gerade so gut drauf ist....![]()
ich muß auch keinen pool bauen
Brocki hat geschrieben:
Jetzt geht's mir schon wieder ein bißchen besser
Hirsch hat geschrieben:..vielleicht hat es gereicht einfach nur etwas Dampf (Gase) abzulassen.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:..vielleicht hat es gereicht einfach nur etwas Dampf (Gase) abzulassen.
Weder noch ... dachte gerade an Pool-Fred
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Gratulation an die selbstverliebten Diven des 1. FCB![]()
+
Ach Nobbi, jetzt leg mal deine dunkle Maze-Seite ab und gebe zu, dass der FCB in letzter Zeit einen erfrischenden Fussball liefert und im Vorwärtsgang spielen. Ist doch schön für den Deutschen Fussball insgesamt. Würde mir wünschen, dass andere deutsche Mannschaften den gleichen Lauf hätten.
Nächstes Jahr ist EM und da spielen wir alle wieder zusammen. Um so besser ist es, wenn es beim einen oder anderen Verein gut läuft.
Uwe59 hat geschrieben:Du magst ja vollkommen Recht haben. Wir haben uns ja heute auch nicht mit Ruhm bekleckert. Es wäre nur
schön auch mal die ein oder andere Meinung hier zu hören.![]()
Schalke hat zu Null gespielt - und das alleine zählt....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste