Heinz hat geschrieben:viel Spaß, ich trink heut nichts mehr.
Ralle hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:viel Spaß, ich trink heut nichts mehr.
Komisch Heinz, ich auch nicht.
Andreas.M hat geschrieben:für den heimatnahen Tatort, haste aber noch ein bisschen Zeit ......................gell.................da kann man noch was essen...............
Norbert K. hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:viel Spaß, ich trink heut nichts mehr.
AchNee
![]()
Wie seid Ihr denn draufAber ich mag heute auch keinen Tropfen.
![]()
Aber sonst mit Euch immer wieder gerne.
Und jetzt ganz gemütlich den heimatnahen Tatort gucken.
Andreas.M hat geschrieben:für den heimatnahen Tatort, haste aber noch ein bisschen Zeit ......................gell.................da kann man noch was essen...............
Ralle hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:für den heimatnahen Tatort, haste aber noch ein bisschen Zeit ......................gell.................da kann man noch was essen...............
Nix da, der Nobbi hat Gestern genug gegessen.
Jogi89K12S hat geschrieben:
seid ihr 3 krank???
sitzt im zug richtung berlin im boardbistro bei nem lägger weißbier
Ralle hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:für den heimatnahen Tatort, haste aber noch ein bisschen Zeit ......................gell.................da kann man noch was essen...............
Andreas.M hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:für den heimatnahen Tatort, haste aber noch ein bisschen Zeit ......................gell.................da kann man noch was essen...............
@Ralle
er hat es schon wieder getan.............. Essen ist bei Ihm schon erledigt,..............und jetzt genieße er die Bilder einer sehr schönen Tour.
Norbert K. hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:viel Spaß, ich trink heut nichts mehr.
AchNee
![]()
Wie seid Ihr denn draufAber ich mag heute auch keinen Tropfen.
:
Ralle hat geschrieben:Die hab ich schon genießt, oder wie das heißtGeil wars und der Nobbi is auch ne Granate. Naja, ne kleine Granate halt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste