Hallo k`ler,
es ist fast schon wieder eine Saison zuende ...ich hoffe alle hatten eine Sturzfreie Zeit.
Jetzt noch die letzten schönen Tage nutzen und dann wird die Dicke eingewintert.
Gruß Lui
Lui77 hat geschrieben:Hallo k`ler,
es ist fast schon wieder eine Saison zuende ...ich hoffe alle hatten eine Sturzfreie Zeit.
Jetzt noch die letzten schönen Tage nutzen und dann wird die Dicke eingewintert.
Gruß Lui
Mohikaner76 hat geschrieben:Bei mir wird nix eingemottet. Ganzjahreskennzeichen.
Und wenn im Winter die Sonne scheint, dann wird gefahren. Logisch das man keine Tagestouren machen kann, weils einfach zu kalt ist, aber ein bisschen bewegen schadet nicht.
Mohikaner76 hat geschrieben:Bei mir wird nix eingemottet. Ganzjahreskennzeichen.
Und wenn im Winter die Sonne scheint, dann wird gefahren. Logisch das man keine Tagestouren machen kann, weils einfach zu kalt ist, aber ein bisschen bewegen schadet nicht.
Norbert K. hat geschrieben:31.10. ist Stichtag und "Miss Mary III" geht in den Winterschlaf. Allerdings baut das dann die Vorfreude auf die neue Saisaon auf.
Jogi89K12S hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:31.10. ist Stichtag und "Miss Mary III" geht in den Winterschlaf. Allerdings baut das dann die Vorfreude auf die neue Saisaon auf.
da gebe ich dir 1000% recht
halte die dicke weit weg von salz, schnee und eis
Maze hat geschrieben:ich freu' mich schon auf den 1.11. ..................... endlich mal wieder Platz auf den Straßen
Lui77 hat geschrieben:Hallo k`ler,
es ist fast schon wieder eine Saison zuende ...
Gruß Lui
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste