Toddy hat geschrieben:.
Weiß jemand ob die neuen Bauteile in irgendeiner Form verbessert wurden,
Vessi hat geschrieben:setz dich mal mit "derbonner" aus dem gs-forum zusammen, der repariert die dinger...dürfte deutlich günstiger werden
rossi hat geschrieben:Toddy hat geschrieben:.
Jep sind verbessert laut meinem..und nach 1000 km Ölwechseln im Antrieb nicht vergessen falls neu .
....
Christian GT hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Toddy hat geschrieben:.
Jep sind verbessert laut meinem..und nach 1000 km Ölwechseln im Antrieb nicht vergessen falls neu .
....
Laut meinem Händler wurde am Endantrieb selbst, außer dem Ölwechsel nach 1 tkm und dann alle 20 tkm, nix geändert.
Vessi hat geschrieben:stma hat geschrieben:Mein nächstes Mopped hat wieder Kette, definitiv!![]()
Lieber putze ich einmal mehr oder baue einen Scottoiler dran als so einen Riesengau zu erleben.
Mein K13s hat jetzt ca. 11tsd auf der Uhr. Anschlußgarantie wir für nächstes Jahr wird abgeschlossen!!!
Gruß
Stefan
du bist der schlimmste moped-hypochonder auf gottes erden...da is' franks 'n waisenknabe gegen....
11000km hat deine k gelaufen?...in 2 jahren?...da wird dein gau wahrscheinlich in 10 jahren eintreffen...
erstens haben wir ende nächsten jahres 'eh 'nen weltuntergang...und wenn nicht, dann lass in 10 jahren
deinen endantrieb für ca. 400 euronen überholen...
Ralle hat geschrieben:Aber Vessi, wenn Ende nächsten Jahres die Welt untergeht, dann brauch ich ja gar kein neues Motorrad mehr kaufen. Und meine Schwabenleder, und... und... hmmmmm![]()
Aber stimmt ich habs auch gelesen.
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste