@Ralf
@Escape
Guten morgen,
wie sieht es mit euch morgen aus?
Klappt es, Wetter soll ja nicht so schlecht sein...
Treffpunkt nach wie vor gegen 17:20 Uhr Haus Scheppen?
Gruss aus NRW
Jörg
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
esc hat geschrieben:Hi Leute,
ich muß diese Woche ne Krankheitsvertretung mitmachen.
Somit kann ich nicht sagen ob es bei mir klappt.
Ich denke entweder ich schaffe es und bin um 17,15 Uhr da oder Ihr fahrt ohne mich. Auf keinen Fall warten !!!!
Gruß Escape
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Hobbybiker hat geschrieben:Hoffe der Kollege hat wertvolle Tips bekommen und man hat ihm unter "Beobachtung" passend an die Techniken ran geführt(generell sollte niemand wie beschrieben anderen hinterherhecheln und dabei Blut- und Wasser schwitzen....dann wirds gefährlich) Step by Step bitte inkl. "Basictraining"
K1200R_Wip hat geschrieben:
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass es ein "Kurventraining" gibt, sofort den Link angeklickt, da stand jedoch "nicht für Einsteiger & Anfänger".
Mmh. Einsteiger bin ich nicht, aber vielleicht noch Anfänger? Oder umgekehrt? Wie soll ich wissen, wo ich stehe?
Ich würde gerne ein passendes Training mitmachen, wer also passende Trainings weiß ... immer her damit, please!
Jörg
K1200R_Wip hat geschrieben:Habe in einem anderen Thread gelesen, dass es ein "Kurventraining" gibt, sofort den Link angeklickt, da stand jedoch "nicht für Einsteiger & Anfänger".
Mmh. Einsteiger bin ich nicht, aber vielleicht noch Anfänger? Oder umgekehrt? Wie soll ich wissen, wo ich stehe?
Ich würde gerne ein passendes Training mitmachen, wer also passende Trainings weiß ... immer her damit, please!
Jörg
Meister Lampe hat geschrieben:Melde dich hier zum Training an http://www.motorrad-training.de.vu/ und dann zum Kurventraining , ist der gleiche Trainer ..., dass erweiterte Kurventraining dann ein Jahr später ...
![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste