Hallo zusammen,
da ich eine gute Kinderstube genossen habe ist meine erste Tat im Forum, natürlich die kurze Vorstellung von Mir und meinen Mopped. ich heiße Detlef, bin 48 Jahre und komme aus Mettmann, nicht weit von Düsseldorf entfernt.
Habe damals mit 28 Jahren das Mopped fahren, mehr Zeit für die Familie, eingestellt und vor 10 Jahren wieder aufgenommen. Das 1. Mopped war dann eine Susi GSX 750 F und bin nach 3 Jahren auf die gute Alte BMW umgestiegen, macht man doch so mit 40 oder? Die 1. BMW war eine K 1200 RS, mit der ich sehr zufrieden gewesen bin, konnte jedoch nach der 1. Probefahrt mit der K 1200 S nicht wieder stehen und habe mir diese dann gegönnt, gebraucht , 1 Jahr alt.
Nun fahre ich die k12 seit gut mehr als 3 Jahren, bin sehr zufrieden und habe bereits ein Vermögen investiert, da ich nicht gerne mit "Standard" herum fahre was jedoch Geschmachsache ist.
Jetzt bin ich hier gelandet und freue mich mit weiteren K Fans zu plaudern oder auch mal eine Runde gemeinsam zu drehen, falls es die Zeit erlaubt und das Wetter mit spielt.
Gruß
Detlef