curve hunter hat geschrieben:Man hat mich ja 3 Wochen nach dem Kurventraining mit Clark schon nicht wieder erkannt.
MarcGT hat geschrieben:Wieso wird denn die R1 so klein am Ende ? Konditionsschwäche ??
MarcGT hat geschrieben:Wieso wird denn die R1 so klein am Ende ? Konditionsschwäche ??
curve hunter hat geschrieben:MarcGT hat geschrieben:Wieso wird denn die R1 so klein am Ende ? Konditionsschwäche ??
Ich mußte ne neue Filmspule einlegen... das ganze während der Fahrt.![]()
@ Nobby, der Mr. Green verlängert die Wartezeit auf das von dir erwartete Video noch mal.
curve hunter hat geschrieben:Man hat mich ja 3 Wochen nach dem Kurventraining mit Clark schon nicht wieder erkannt.
Sardinien im Mai... guckst Du
Guido hat geschrieben:Die Nase vielleicht nicht ganz so hoch in den Wind. Leben und leben lassen. Oder fehlen da einfach nur die![]()
Gruß vom Guido
speedolli hat geschrieben:Guido hat geschrieben:Die Nase vielleicht nicht ganz so hoch in den Wind. Leben und leben lassen. Oder fehlen da einfach nur die![]()
Gruß vom Guido
Der einzige, der hier die Nase hoch in Wind hob, ist der R1-Fahrer, als er sich das falsche Moped kaufte......
Aber vor dem Eiscafe sieht das natürlich ganz gut aus....
Mohikaner76 hat geschrieben:Seit wann sieht ne R1 gut aus![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste