speedolli hat geschrieben:Wenn ich da meinen Urlaubsreifen sehe, wären vielleicht noch 1000km gegangen ...
In der aktuellen MO steht sinngemäß ... "sehr guter Reifen ... bis auf die Laufleistung ..."
speedolli hat geschrieben:Wenn ich da meinen Urlaubsreifen sehe, wären vielleicht noch 1000km gegangen ...
Smarty hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:Wenn ich da meinen Urlaubsreifen sehe, wären vielleicht noch 1000km gegangen ...
In der aktuellen MO steht sinngemäß ... "sehr guter Reifen ... bis auf die Laufleistung ..."
Smarty hat geschrieben:Die Bilder waren doch vom SportSmart
Heinz hat geschrieben:ich hatte die letzten 4 Jahre keinen Sportreifen der mehr als 4000 km geschafft hat und der CSA ist imho ein sehr guter Reifen.
Heinz hat geschrieben:ich hatte die letzten 4 Jahre keinen Sportreifen der mehr als 4000 km geschafft hat und der CSA ist imho ein sehr guter Reifen.
Smarty hat geschrieben:Ja mach mal Heinz ... dann haben wir einen aussagfähigen Vergleich zwischen BT016 Pro und Sportsmart.
In der MO liegen sie auf einem Niveau. Nu soll der BT noch ein wenig "kaltlauffreudiger" und "leichtgängiger" sein.
Ersteres wäre im Winterbetrieb ja leicht von Vorteil.
Da die Laufleistunen in den Tests immer nur hochgerechnet sind, ist der reale Vergleich bis zum Ende des Profils natürlich sehr interessant. Der ein oder andere Reifen ändert seine Eigens haften mit abnehmendem Pofil doch merklich
Smarty hat geschrieben:Ja mach mal Heinz ... dann haben wir einen aussagfähigen Vergleich zwischen BT016 Pro und Sportsmart.
In der MO liegen sie auf einem Niveau. Nu soll der BT noch ein wenig "kaltlauffreudiger" und "leichtgängiger" sein.
Ersteres wäre im Winterbetrieb ja leicht von Vorteil.
Da die Laufleistunen in den Tests immer nur hochgerechnet sind, ist der reale Vergleich bis zum Ende des Profils natürlich sehr interessant. Der ein oder andere Reifen ändert seine Eigens haften mit abnehmendem Pofil doch merklich
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