Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Norbert K. » 11.10.2011, 21:06

10 Spiele - 10 Siege! Gratulation an die Nationalmannschaft. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Norbert K. » 11.10.2011, 21:09

Hirsch hat geschrieben:
Oettl hat geschrieben:Nobbi

So viele vom FCB jetzt wird die Luft aber dünn gelle

Gruß

Oettl :mrgreen: :mrgreen:

Ach Oettl, sowas juckt den nicht. Der gibt immer seinen Senf dazu. FC Ruhrpott, wenn ich so einen Blödsinn höre.... :roll: ...FC Ruhrpott... :roll:
Ne, ne, der Nobbi ist ein nettes Kerlchen aber mit Fußball hat er nix am Hut. :lol:

Als guter Westfale kann ich nun mal nicht für eine Mannschaft des kleinen diebischen Bergvolks am Rande der Alpen sein. :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Scuderia » 11.10.2011, 21:17

Norbert K. hat geschrieben:Als guter Westfale kann ich nun mal nicht für eine Mannschaft des kleinen diebischen Bergvolks am Rande der Alpen sein. :mrgreen:

Was hat Österreich jetzt damit zu tun?

btw

Sommer 2012! Auf der Titelseite jeder Sportzeitschrift der Welt posen Lahm, Schweini, Müller, Neuer, Gomez, Kroos, Badstuber, Boateng mit dem EM Pokal.
Darunter Meisterschale, DFB Pokal und der CL Pokal.
Überschrift: DIE BESTEN DER WELT!!!
Neuer: Welttorhüter
Gomez: Welttorjäger
Müller: EM Torschützenkönig
Schweini: Weltfussballer
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon Norbert K. » 11.10.2011, 21:20

Scuderia hat geschrieben:
Norbert K. hat geschrieben:Als guter Westfale kann ich nun mal nicht für eine Mannschaft des kleinen diebischen Bergvolks am Rande der Alpen sein. :mrgreen:

Was hat Österreich jetzt damit zu tun?

btw

Sommer 2012! Auf der Titelseite jeder Sportzeitschrift der Welt posen Lahm, Schweini, Müller, Neuer, Gomez, Kroos, Badstuber, Boateng mit dem EM Pokal.
Darunter Meisterschale, DFB Pokal und der CL Pokal.
Überschrift: DIE BESTEN DER WELT!!!
Neuer: Welttorhüter
Gomez: Welttorjäger
Müller: EM Torschützenkönig
Schweini: Weltfussballer

Stefan, was willst Du mir jetzt damit sagen :?: (Und schreibe bitte nichts, was schon mal geschrieben wurde) :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 11.10.2011, 21:35

Stefan ist ein Realist :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Norbert K. » 11.10.2011, 21:44

Hirsch hat geschrieben:Stefan ist ein Realist :wink:

Ich bin ein Träumer und ein lustiger Geselle. Das Leben ist schön und ich nehme gerne alle auf den Arm. Ich habe keine Ahnung von Fußball und bin gegen den FCB. Glück, was willst Du mehr. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 11.10.2011, 21:50

Du hast Ahnung vom Fußball. Allerdings redest du - ungerechtfertigt - den FCB schlecht. Du kannst halt jetzt nicht mehr zurück. Ist ja menschlich Nobbi, im Grunde liebst du Bayern, genauso wie Maze. Vielleicht nicht im Ligavergleich aber bestimmt in der Champions League. :wink:
Egal Nobbi, ich mag dich trotzdem. :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Jogi89K12S » 11.10.2011, 22:41

Hirsch hat geschrieben:Du hast Ahnung vom Fußball. Allerdings redest du - ungerechtfertigt - den FCB schlecht. Du kannst halt jetzt nicht mehr zurück. Ist ja menschlich Nobbi, im Grunde liebst du Bayern, genauso wie Maze. Vielleicht nicht im Ligavergleich aber bestimmt in der Champions League. :wink:
Egal Nobbi, ich mag dich trotzdem. :wink:

wir mögen ihn doch alle so wie er ist!!!!!

also ich würde mal sagen bayern hats gerichtet :lol: :P stichle gerne
1 bayern torschütze
1 mal bayern vorlage :arrow: tor
mehrmals durch einen bayernspieler verhindert nämlich dem mann der von S04 kam und ich mag ihn!!!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!!

Gruß Philipp
Jogi89K12S

Beitragvon Uwe59 » 12.10.2011, 00:28

Jogi89K12S hat geschrieben:tor mehrmals durch einen bayernspieler verhindert nämlich dem mann der von S04 kam und ich mag ihn!!!

Da haben wir ja zumindest mal eine Gemeinsamkeit entdeckt.
Über alles andere was hier so über den FCB losgelassen wurde kann ich nur sagen, wer hoch fliegt stürzt tief. :wink:
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Norbert K. » 12.10.2011, 07:35

Ach Kinnings, ohne die kleinen Scharmützel wäre es hier doch langweilig. :lol: Aber es ist wie es ist, beim FCB spielen Diven und im Ruhrpott spielen Männer. :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Brocki » 12.10.2011, 07:38

Norbert K. hat geschrieben:Ach Kinnings, ohne die kleinen Scharmützel wäre es hier doch langweilig. :lol: Aber es ist wie es ist, beim FCB spielen Diven und im Ruhrpott spielen Männer. :mrgreen:

Wenn ich nur den Gomez jubeln sehe ... diese Anspielung auf die Tötung von Stieren ... den sollten sie mal mit
Pferden über den Platz jagen und lange Spieße in den Arsch hauen :!: :roll: :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Norbert K. » 12.10.2011, 07:41

Brocki hat geschrieben:
Norbert K. hat geschrieben:Ach Kinnings, ohne die kleinen Scharmützel wäre es hier doch langweilig. :lol: Aber es ist wie es ist, beim FCB spielen Diven und im Ruhrpott spielen Männer. :mrgreen:

Wenn ich nur den Gomez jubeln sehe ... diese Anspielung auf die Tötung von Stieren ... den sollten sie mal mit
Pferden über den Platz jagen und lange Spieße in den Arsch hauen :!: :roll: :mrgreen:

Das hätte er vielleicht auch noch gerne. :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 12.10.2011, 19:18

Norbert K. hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:

Das hätte er vielleicht auch noch gerne. :mrgreen:

Laßt bloß unseren Gomezle in Ruhe - sonst dürft ihr nächstes Jahr, nach dem Gewinn der EM, nicht mitjubeln (wie Maze). :evil:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Brocki » 12.10.2011, 19:47

Unsere "Jung's" sind im wahrsten Sinne des Wortes gut und werden hoffentlich noch besser.
Dazu noch ein paar erlesene Alte und der Mix ist perfekt :!:
Aber EM-Sieger ist ein langer, steiniger Weg Jörgele und Spanien ist derzeit top.
Bei einem solchen Turnier kann außerdem viel passieren, also schön tiefstapeln,
umso besser läßt's sich dann jubeln :wink:
Zuletzt geändert von Brocki am 13.10.2011, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Hirsch » 13.10.2011, 07:50

Hallo Brocki. Das ist mir schon klar, dass es noch ein steiniger Weg mit verschiedenen "Unbekannten" zum EM-Titel ist. Trotzdem scheinen die Voraussetzungen derzeit so günstig wie nie. Dennoch: Die Konkurrenz schläft nicht. Jeder redet von Spanien, da sind aber noch Holland und das wieder aufstrebende Italien die etwas gegen unsere Titelträume haben. Warten wir es ab und freuen uns auf einen bestimmt tollen Fußballsommer der seinen Beginn mit der Deutschen Meisterschaft des FCB nimmt. :D
Gruß Jörg

Hirsch

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic