Thomas hat geschrieben:Für ein Forumstreffen wären die Vogesen ideal, für meine Verhältnisse schon fast vor der Tür.
Dietmar GM hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Für ein Forumstreffen wären die Vogesen ideal, für meine Verhältnisse schon fast vor der Tür.
Guter Vorschlag, der Schwarzwald könnte mit in die Tourenplanung genommen werden.
Dietmar GM hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Für ein Forumstreffen wären die Vogesen ideal, für meine Verhältnisse schon fast vor der Tür.
Guter Vorschlag, der Schwarzwald könnte mit in die Tourenplanung genommen werden.
Vessi hat geschrieben:schwarzwald wäre schön...
Thomas hat geschrieben:Die Vogesen sind für drei volle Fahrtage gut, die Übernachtungspreise durchaus im Rahmen. Auch die Wolken lieben diese Berge.
Der Schwarzwald wird stark von der Rennleitung observiert, sodass man statt auf den Hoch- lieber auf den Nebenstraßen bleiben sollte. Das läuft hier wie im Harz. In 2 Tagen ist das gesamte Gebiet abgefahren.
Die Querung zwischen diesen beiden Regionen ist öde und nicht erstrebenswert. M.E. also entweder oder statt sowohl als auch.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste