Rennschnecke hat geschrieben:Können wir uns zwecks Urlaubsplanung nicht schon mal auf einen Termin einigen?
Rennschnecke hat geschrieben:Können wir uns zwecks Urlaubsplanung nicht schon mal auf einen Termin einigen?
Thomas hat geschrieben:Eins ist aber klar: Sardinien geht immer!
Alles andere ist eine Sache des persönlichen Weichei-Faktors.
speedolli hat geschrieben:Solange es viele Leute wie Heinz gibt, die nichts ohne die Entscheidung des grossen geheimen Organisators festlegen wollen, müssen wir uns wohl bis dahin gedulden.
speedolli hat geschrieben:- ich mache gerne den Guide für eine Hardcore-Motorradfahrer-Gruppe
Mir würde völlig reichen einige wenige enthusiastische Mitstreiter zu finden und eine perfekte Motorradwoche zu erleben.
Samstags mit der Nachtfähre hin und Samstags mit der Nachtfähre zurück.
OSM62 hat geschrieben:Nöh,
das bleibt hier solange ein Thread bis klar ist was für Treffen laufen.
Und wenn das klar ist, machen die Organisatoren einen neuen Thread auf.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Meister Lampe hat geschrieben:Speedolli , hast du den Knall nicht gehört ..., das geht wie Gardasee , da setzt jemand was rein und du kannst mitfahren oder bleibst zu Hause und wenn du was organisieren willst , schreibst du hier groß "Ich möchte für 2013 das Forumstreffen organisieren" und dann bist du es , ganz einfach und jetzt gib Ruhe bis Mitte November , konzentriere dich auf`s Mopedfahren ...
Gruß Uwe
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste